• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Golden Cheetah v3.0 - Performance Manager

Tappo75

Mitglied
Hallo,

habe ein Update von Golden Cheetah v2 auf v3 durchgeführt.
In der neuen Version kann ich den Performance Manager nicht finden.
Es sind auch grundsätzlich viel weniger Optionen im Analyzer zu finden.

Habe ich irgendetwas in den Einstellungen falsch?

Wie kann ich die Optionen einblenden.

Danke

hi,

du kannst dir die Charts die du in der Ansicht(Analysis) haben willst (als Reiter/Ordner)beliebig zusammenstellen,

gehe auf charts und ziehe z.B den PM einfach ins Ansichtfenster - möchtest du dort besteimmte Charts nicht mehr haben, musst du nur über den im rechten oberen Eck erscheinenden roten Punkt wieder entfernen.

Sowol PM als auch der Metric Charts, wie auch der week summary sind nicht verfügbar, ich kann da nichts rein ziehen ...
Hast Du noch eine Idee?

Wenn du auf Charts gehst, müßten sich alle Möglichen Charts in der Liste befinden, den PM klickst du an und ziehst in beim Analysys in die obere Reiterzeile...
cheetah.PNG

Habe die MAC-Version .... da sieht das Ganze ein wenig anders aus.
Die Charts kann man über einen Button oben rechts hnzufügen,
da habe ich allerdings nur eine kleine begrenzte Auswahl.
Ich habe nur 14 Möglichkeiten, von PM nichts zu sehen :-(

cheetah_v3.jpg

V3.dev20110829 für windows in deutsch... was für eine Maske kommt den auf dem Sektenteil wenn du auf Performance gehst?

Habe die MAC-Version .... da sieht das Ganze ein wenig anders aus.
Die Charts kann man über einen Button oben rechts hnzufügen,
da habe ich allerdings nur eine kleine begrenzte Auswahl.
Ich habe nur 14 Möglichkeiten, von PM nichts zu sehen :-(

Anhang anzeigen 41341

Geh' mal anstatt auf "Analysis" auf "Home". Und dann klicke wie gewohnt auf den Auswahlbutton oben rechts... Da findest Du was Dir fehlt... So wie bei Dir schaut das auch bei den neueren Windows-Updates aus.

Zurück