• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 2008

AW: Glocknerkönig 2008

Ich bin auch schon angemeldet.

Ich finde auch, dass es eine super Veranstaltung ist!
 
AW: Glocknerkönig 2008

hi jensi

darf man fragen wie alt du bist? bist du schon öfter den glocknerkönig gefahren?

reicht es wenn man da einen windbraker mitnimmt od. sollte man wirklich seine sachen in den sack hochschicken?
 
AW: Glocknerkönig 2008

was is wenn man es nicht bis oben schafft? laut homepage hat man dann pech gehabt!!!???
 
AW: Glocknerkönig 2008

Hi! Bin stark interessiert und würde am Renntag von Taxenbach anreisen. Hat jemand ne Ahnung wie das Profil von Taxenbach nach Bruck ist? Zwecks warmfahren! :D

Und welche Übersetzung ist für einen 79 Kilomann, der in der Saison 2008 vielleicht mit 3000 km in den Beinen ankommt, angebracht? (lange Strecke)
 
AW: Glocknerkönig 2008

hi jensi

darf man fragen wie alt du bist? bist du schon öfter den glocknerkönig gefahren?

reicht es wenn man da einen windbraker mitnimmt od. sollte man wirklich seine sachen in den sack hochschicken?

Sorry für die späte Antwort.

Ich bin 35 und habe den Glocknerkönig letztes Jahr das erste Mal mitgemacht (in 1:44:31)

Ich hatte kurz/kurz an (mit Armlingen, ich bin ein bischen "verfroren" :D)

In den Kleidersack habe ich warme Sachen gepackt, weil es runter schon kalt wird.
 
AW: Glocknerkönig 2008

erzählt mal, wie "fit" sollte ich denn sein das ich den glockner könig halbwegs gut schaffe? bin noch nie ein reines bergrennen mitgefahren, reizen würde es mich schon es mal zu probieren, trau mich aber nicht so recht?! :p
 
AW: Glocknerkönig 2008

Also momentan kann ich nicht dran denken... bin mit dem MTB mit konsequent 34-26 die Berge hier gefahren und die Steigung von Elsenthal auf Grafenhütt (127 hm auf 908 m) haut schon derbe rein... wenn ich mir überlege, dass ich da ne 1600+ HM Steigung vor mir hab... da trainier ich lieber noch ein paar Jährchen... :D
 
Zurück
Oben Unten