• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 2008

AW: Glocknerkönig 2008

gleichzeitig hat er ja nachhaltig die theorie von einer guten streckeneinteilung bestätigt. am ersten messpunkt noch deutlich zurück und am ende um so deutlicher vorn. (er ist ja auch nen schlechtes beispiel. der geht bergauf ab sonstwas und bei seine bisherigen leistungen wäre alles andere als nen startpltz ganz vorne ne frechheit (immerhin auch sieger beim lightweight uphill und div. anderen bergrennen)) die frage hätte eher lauten müssen: gibt es noch weitere qualifikationsmöglichkeiten als vorjahresleistungen um in den ersten block zu kommen... sorry, war unpräzise.

herzlichen glückwunsch und grössten respekt all denen, die es geschafft haben! die berichte und bilder und alles was man findet machen schon, dass es für nächstes jahr fest auf der "kommt in frage" liste landet!

Dann sehen wir uns zum Nudelfressen! in Bruck am 6/7. Juni 2009 *daumen*

Ich würde vorschlagen kündigen *lacht* Und beruflich aufs Rad wechseln *grinst*

Dann sehen wir uns zum Nudelfressen! in Bruck am 6/7. Juni 2009 *daumen*
Da bin ich dabei, weiß grad garnich in was für ner Wirtschaft ich am Fr.(zum trinken) und Sa. (nudelparty) war :D Das war an son Campingplatz (irgendwie was mit sport im namen)

mit sport hatte mein essen am so. nix zu tuen- 1portion nudeln mit schinken sahnesoße und dann noch ne pizza :D

http://www.radsportevents.com/kaunertaler/strecke.htm

hier mal der link zum kaunertaler gletscherkaiser der oben angeführt wurde... jungs, das ist fies! ich sitz hier im flachland und muss bis ende juni auf die berge warten und ihr postet hier solche sachen... ICH WILL AUCH! (ich bräuchte nur mehr urlaub!!!)

Leider ist am 15. auch der Berchtesgardner RM, sonst wäre ich da auch dabei, steht aber schon für 2009 im Programm ;). Den Anstieg find ich schöner als hinauf zum Fuscher Törl (keine Autobahn und 29 Kehren ;)) und auch härter, kann aber auch daran liegen, dass ich da heftigen Gegenwind hatte.

soweit zurück hab ich natürlich nicht gesucht... danke! :-)

Zurück