• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Global Warming Alleycat - Berlin

AW: Global Warming Alleycat - Berlin

Huch ich hab hier nen Account ... !
Revolution? Griechenland? Global Warning?
Hangover-raner Fixiefahrer ... uiuiuiui ... Fernsehstars ...

Wenn das mal nicht ein Phaty aus dem Singlespeedforum ist....
Deine Kommentare sind wie immer geistreich!
Hat Dir jemand nen Duden geschenkt das Du jetzt schon weist wie man
Revulotion richtig schreibt?
Wünsch Dir zu Weihnachten noch ein Buch über Grammatik würde Dir nicht schaden!
Griechenland, willst Du etwa in braune Regionen abwandern?
Hört sich ja glatt so an!
Und dieses Global Warning wie soll ich das verstehen?
Dir sollte man das ein oder andere entziehen als Warnung für andere, wie Deinen Waffenschein und Dein Fixie...!
Und lieber ein "Hangover-Raner Fixiefahrer,
als ein zurückgebliebener Vollpfosten aus dem Saarland!
Nicht jeder "Hangover-Raner" ist ein Fernsehstar!
Kann es sein das Du da ein Problem hast?

Anzeige

Re: Global Warming Alleycat - Berlin

Wenn das mal nicht ein Phaty aus dem Singlespeedforum ist....
Deine Kommentare sind wie immer geistreich!
Hat Dir jemand nen Duden geschenkt das Du jetzt schon weist wie man
Revulotion richtig schreibt?
Wünsch Dir zu Weihnachten noch ein Buch über Grammatik würde Dir nicht schaden!
Griechenland, willst Du etwa in braune Regionen abwandern?
Hört sich ja glatt so an!
Und dieses Global Warning wie soll ich das verstehen?
Dir sollte man das ein oder andere entziehen als Warnung für andere, wie Deinen Waffenschein und Dein Fixie...!
Und lieber ein "Hangover-Raner Fixiefahrer,
als ein zurückgebliebener Vollpfosten aus dem Saarland!
Nicht jeder "Hangover-Raner" ist ein Fernsehstar!
Kann es sein das Du da ein Problem hast?

Du hast soviel erlebt, du solltest schreiben!

Füttern erlaubt ??

Na egal, nun sage er mir doch mal bitte was eigentlich deine Mission ist ?

Ich versteh deine Aufregung ob der Ankündigung des Alleycats nicht. Das wurde wie gesagt von den Leuten die das in irgendeiner Form "organisieren" so gewollt, sonst wären mir wohl kaum die Flyer per E-Mail geschickt und darum gebeten das in div. Foren zu posten.

Desweiteren versteh ich einfach nicht warum hier jeder angemacht wird der das ebenfalls null nachvollziehen kann worauf Du eigentlich hinaus willst.

Also was regt Dich denn eigentlich auf, warum ist hier scheinbar jeder, außer Du natürlich, nen Vollidiot und woher willst Du mich kennen ?

Füttern solltest du Dein Hirn mal mit anständiger Kost und mal nachdenken was ein Alleycat ist bzw. wie es abgeht wenn auch noch ein nicht übler Preis zu gewinnen ist?!!?
Alleycats,mhh, ist das denn nicht auch Illegal?
D?Wieso jeder angemacht wir? Wie schon einer der Vorredner sagte, der Ton macht die Musik...!
Ich rege mich nicht auf, das amüsiert mich einfach nur hier,
was Menschen für Kommentare schreiben ohne TIEFGREIFEND über einige Dinge mal nachzudenken, scheint den meisten hier sehr sehr schwer zu fallen!
Woran das wohl liegt; Drogen, Alkohol, zu oft der Kopf auf den Asphalt aufgeschlagen oder doch nur ein Spiel der Natur....

Das ist doch Zupfgeigenprekariat! Mit dem Rhönrad durch den Harz und nur weil sich meine erste Freundin nach dem zweiten Tag von mir getrennt hat bin ich noch lange nicht intelligibel.
Ich bin Phil Collins!
Alexis kann es eigentlich sein, dass du ein schönes Gefühl für das hast was die Leute so an Peinlichkeiten von sich geben?
Oder bist du doch nur ein billiges Kassengestell, ein Reinold Beckmann Schlüsselanhänger?

Im Gegensatz zu Dir kann ich auf Fragen auch halbwegs antworten und eier nicht drumrum!

Auch interessant das Drogen und Alkohol für Dich 2 unterschiedliche Sachen sind.

Ich brauch über Alleycats nicht weiter nachzudenken, bin genug gefahren wo es anständige Preise gab. Und komischerweise ist da selten was passiert. Und was soll daran illegal sein wenn man mit Freunden locker durch die Stadt rollt, unter Beachtung der Regeln der StVO natürlich oder fährst Du anders ?

Aber nun beantworte doch mal bitte meine Fragen die doch konkret gestellt waren, wenn Dir das zu schwer fällt dann sag doch was, kann ja passieren!:)

Das ist doch Zupfgeigenprekariat! Mit dem Rhönrad durch den Harz und nur weil sich meine erste Freundin nach dem zweiten Tag von mir getrennt hat bin ich noch lange nicht intelligibel.
Ich bin Phil Collins!
Alexis kann es eigentlich sein, dass du ein schönes Gefühl für das hast was die Leute so an Peinlichkeiten von sich geben?
Oder bist du doch nur ein billiges Kassengestell, ein Reinold Beckmann Schlüsselanhänger?

Wo hast Du Dir den diesen sinnreichen Text kopiert?

Im Gegensatz zu Dir kann ich auf Fragen auch halbwegs antworten und eier nicht drumrum!

Auch interessant das Drogen und Alkohol für Dich 2 unterschiedliche Sachen sind.

Ich brauch über Alleycats nicht weiter nachzudenken, bin genug gefahren wo es anständige Preise gab. Und komischerweise ist da selten was passiert. Und was soll daran illegal sein wenn man mit Freunden locker durch die Stadt rollt, unter Beachtung der Regeln der StVO natürlich oder fährst Du anders ?

Aber nun beantworte doch mal bitte meine Fragen die doch konkret gestellt waren, wenn Dir das zu schwer fällt dann sag doch was, kann ja passieren!:)
Alkohol und Drogen sind nicht zwei unterschiedliche Sachen, sondern Dinge!!
Na das ist doch schön wenn bis jetzt nichts gravierendes passiert ist!
Aha, locker durch die Stadt fahren unter Beachtung der StVO nennt man das jetzt?
Ich lach mich schlapp...

Es gibt manche Dinge die man für sich behält...

Das beantwortet trotzdem immer noch nicht meine Fragen an Dich !:)

Welche Frage?
Bei dem vielen Dünnschiss den ich hier lese,
verliere ich ja schon fast den Überblick :D

Und, wir wissen doch alle hier wie es bei Alleycats abgeht,
also mal nicht in die Tasche lügen!

Hmm, wieso steht auf dem Flyer Race??
Sind Rennen die nicht angemeldet sind nicht mehr Illegal?!
Neues Gesetzt?!?

Für Dich wiederhol ich mich nochmal, mach ich ja eher ungern aber Du bekommst ne Ausnahme :

Na egal, nun sage er mir doch mal bitte was eigentlich deine Mission ist ?
...
Also was regt Dich denn eigentlich auf, warum ist hier scheinbar jeder, außer Du natürlich, nen Vollidiot und woher willst Du mich kennen ?

Gerne auch per PN, falls es Dir lieber ist :D

Für Dich wiederhol ich mich nochmal, mach ich ja eher ungern aber Du bekommst ne Ausnahme :

Gerne auch per PN, falls es Dir lieber ist :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich nur!
Ich wiederhole es auch nochmal;
Ich habe keine Mission,
ich amüsiere mich hier nur gut wie Idioten hier auf eine Sache anspringen
wo die Lage klar ist, Alleycatrennen sind illegal, ist nun mal so!Und so etwas in ein öffentlich zugängliches Forum zu Posten ist einfach nur dumm, und ich hoffe das die richtigen Menschen drauf aufmerksam werden!
Ich könnte Dich jetzt auch an den ein oder anderen Tread im Fahrradkurier Forum erinnern...
Und nochmal, einige Dinge behalte ich für mich!
Noch weitere Fragen?
Gerne auch per PM!

Die Fragen die ich dir gestellt hatte waren alle die ich hatte an dich mehr interessiert mich nicht. Die Antworte die ich darauf gerne hätte kannste mir gerne per PN beantworten, mir egal. Welche Threads im Fahrradkurier Forum?

Was an Alleycat Rennen illegal sein sollte erschließt sich mir nicht. Wer da mitfährt weiß worums geht, ob er/sie Verkehrsregeln beachtet ist eine Sache die der/die Fahrer/in mit sich ausmachen muß. Es ist ja ein jeder alt genug dafür. Wenn die Exekutive wirklich da hinterher wäre dann würde sie im Keirin rumgehen und Flyer einsammeln oder messengers.org gucken gehen. Beim St. Paulopoly VII letztens in HH waren nirgends welche deiner Freunde zu sehen, obwohls genau dieses bei Polylux, was ja bekanntlich bei einem öffentlich-rechtlichen Sender läuft angekündigt wurde.

Also nochmal : Wo liegt dein persönliches Problem mit Alleycats ? Warum können manche Menschen anderen Menschen nicht einfach mal etwas Spaß gönnen ?

Die Fragen die ich dir gestellt hatte waren alle die ich hatte an dich mehr interessiert mich nicht. Die Antworte die ich darauf gerne hätte kannste mir gerne per PN beantworten, mir egal. Welche Threads im Fahrradkurier Forum?

Was an Alleycat Rennen illegal sein sollte erschließt sich mir nicht. Wer da mitfährt weiß worums geht, ob er/sie Verkehrsregeln beachtet ist eine Sache die der/die Fahrer/in mit sich ausmachen muß. Es ist ja ein jeder alt genug dafür. Wenn die Exekutive wirklich da hinterher wäre dann würde sie im Keirin rumgehen und Flyer einsammeln oder messengers.org gucken gehen. Beim St. Paulopoly VII letztens in HH waren nirgends welche deiner Freunde zu sehen, obwohls genau dieses bei Polylux, was ja bekanntlich bei einem öffentlich-rechtlichen Sender läuft angekündigt wurde.

Also nochmal : Wo liegt dein persönliches Problem mit Alleycats ? Warum können manche Menschen anderen Menschen nicht einfach mal etwas Spaß gönnen ?

Zum Beispiel diesen Treat : http://www.fahrradkurier-forum.de/arte-tracks-t2634.html

Mensch, jetzt tue doch nicht blöder als Du bist!
Du weist auch genau wie es bei diesen Rennen abgeht,
und das sich niemand an Regeln hält, weil Sie gewinnen wollen bla bla bla...
Und wie Du es selbst bezeichnet hast "Alleycat Rennen" sind nicht angemeldet etc. und somit schon Illegal...

"Warum können manche Menschen anderen Menschen nicht einfach mal etwas Spaß gönnen ?"
Welch Aussage von Leuten die selbst nicht besser sind!
Und welche Freunde von mir waren nicht in Hamburg anwesend bitte?
Das die Exekutive darauf nicht konkret aufmerksam wird sollte sich mal ändern...

Mal ne Frage von mir: Wieso haben eigentlich so viele "Kuriere" immer Stress mit der Justiz?

Keine Ahnung was für Kuriere Du kennst, ich kenne eher wenige die mit der Justiz Probleme haben, oder besser gesagt mal hatten, wenn überhaupt.

Was an dem Beitrag, keine Ahnung wie lange Du dafür gesucht hast, gibt denn was anderes wieder als das was ich hier oder anderswo bereits gesagt/geschrieben habe ?

Und was bitte stört dich denn an nun an Alleycats ? Bist ähnlich unserem Kollegen aus München mal dabei gestürzt und nun wie er scheinbar traumatisiert oder was ist los ?

Und warum sollte sich an der Einstellung der Exekutive ggü. Alleycats denn was ändern ? Du möchtest also Flatterband, UCI Regeln, Verpflegungsstützpunkte und so bei sowas haben oder wie ?

seit tagen sitze ich hier völlig gelangweilt und ärgere mich nur, dass ich dauerd scheiss benachrichtigungen für diesen Fred per Mail bekomme. Hätt ich gewusst was hier abgeht dann hätt ich doch mal nen uzo mit jehoben, warum sagt denn keiner bescheid??? :feier:

Aber ich muss noch nen paar spielregeln festlegen:

1. Axel, mach dich doch mal bitte mit dem Multiquote-Button bekannt, ist sonst nen bissl anstrengend zu lesen (is der unten rechts inne mitte drin zwischen den anderen dazwischen drin inne, mitte der)

2.
willst Du etwa in braune Regionen abwandern?
Das Thema scheind dich ja brennend zu interessieren HAT HIER ABER NIX ZU SUCHEN, geh damit mal lieber in DIES forum, da kannst du dich austoben.

Alkohol und Drogen sind nicht zwei unterschiedliche Sachen, sondern Dinge!!
Würde ich großzügig in einen Topf schmeissen und das ist hiermit dann auch offiziell! (egal ob sachlich oder dinglich)

Die Antworte die ich darauf gerne hätte kannste mir gerne per PN beantworten, mir egal.
NEIN HIER WIRD NICHT IN PMs ABGEWANDERT, für diesen Fred herrscht ab jetzt Leinenzwang!!!

...weidermachen... :)

2352305216_474f33d72d_b.jpg

2351477065_5382ae830e_b.jpg

2352305908_20110774f6_b.jpg

2351481529_2b602b4dac_b.jpg

2352314034_a25a0681e4_b.jpg

mehr

Mensch Tumor, jetzt kannst Du ja gleich die Tasche packen, die Bullen werden demnächst direkt bei Dir vorbeischauen. Oder Du fährst schon mal aufs Revier, das macht dann bei der Verhandlung einen guten Eindruck auf den Richter.

(...nicht das ich da irgendwie Öl ins Feuer gießen wollte oder so...*huahua*)

Zurück