• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Global Warming Alleycat - Berlin

tumor-pdm

Fixed driven...
2329084061_05a4939b39_o.jpg

1st female bzw. male kriegen je nen ticket zur ecmc nach eindhoven, entweder flug oder zug, aber zusage steht...

Anzeige

Re: Global Warming Alleycat - Berlin
AW: Global Warming Alleycat - Berlin

Mhh, ich will ja nichts sagen,
aber sowas in ein Forum einzutragen ist ein wenig......

Worauf willst Du denn hinaus ??

Das man sowas hier nicht ankündigt ??

Das ist mir egal und auch gewünscht...

Apropos :

So nochmal hoch das ganze... :D

Also morgen dann ab 19:00 Uhr am Alten Markt in Potsdam...

800px-Alter_Markt_Potsdam_1837.jpg

ist Einschreiben, gegen 20:00 Uhr dann Start, 3 € Startgeld und hier :

2321913626_34ef76fb42_b.jpg

ist Ziel. Dazwischen liegen 11 feste Checkpoints, inkl. einer Geburtstagsparty wo man ein Geschenk abgeben muss um den Stempel zu bekommen und 3 Bahnhöfe die noch vor dem Start gelost werden. Ich will ja schließlich mitfahren. Unterwegs gibbet wie üblich was zu trinken und evtl. nette Spielchen, k.A. was die Checkpoint Marshalls sich ausdenken. Anschließend noch nen Konzert oder Party je nachdem.

Am Sonntag dann ab 16:00 Uhr in der Theaterbar, Chausseestr. ggü. Tanke beim BND Neubau (ehe. Stadion der Weltjugend) dann :

Bikepolo Turnier
Karaoke
Foot Down
Trackstand
Best Trick
Slow Race

und viel Musike

ich freu mich auf euch :)

Wieso schickst Du nicht noch ne Einladung zu den freundlichen Grün-Weißen Männchen hin?
Die freuen sich immer wenn die sowas in die finger bekommen...

Wieso schickst Du nicht noch ne Einladung zu den freundlichen Grün-Weißen Männchen hin?
Die freuen sich immer wenn die sowas in die finger bekommen...

Was'n Quatsch. Wenn die sich dafür interessieren würden, dann gehen die einfach in zivil zum Keirin o.ä. und nehmen sich einen Flyer mit. Warum sollte sich die Verkehrs(!!!)polizei die Mühe machen, in irgendwelchen Internetforen mitzulesen.

Frei nach dem Motto: "Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind." (Philip K.Dick)

dann hast du wohl noch nicht viel erlebt
in eben dieser war ich noch nie, habe aber schon viel schlimmere betreten
und meistens hatte ich da ne super zeit!

dann hast du wohl noch nicht viel erlebt
in eben dieser war ich noch nie, habe aber schon viel schlimmere betreten
und meistens hatte ich da ne super zeit!

Im gegenteil...
ich denke eher ich habe schon so viel erlebt, dass ich mich an keines dieser dreckslöcher erinnern kann!!!

Was'n Quatsch. Wenn die sich dafür interessieren würden, dann gehen die einfach in zivil zum Keirin o.ä. und nehmen sich einen Flyer mit. Warum sollte sich die Verkehrs(!!!)polizei die Mühe machen, in irgendwelchen Internetforen mitzulesen.

Frei nach dem Motto: "Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind." (Philip K.Dick)

Tja, dann wundert Euch mal nicht, ich habe schon ganz andere Dinge erlebt!

..immer dieses gehabe...
...die 'problematik' ist bekannt und die risiken auch...abgesehen davon glaube ich das die leute hier schon alle alt genug sind und genügend erfahrung mit dem thema haben das sie wissen was sie tun...man muss nich wg. jeder sache gleich 'alarm' machen...

viel spass.

..immer dieses gehabe...
...die 'problematik' ist bekannt und die risiken auch...abgesehen davon glaube ich das die leute hier schon alle alt genug sind und genügend erfahrung mit dem thema haben das sie wissen was sie tun...man muss nich wg. jeder sache gleich 'alarm' machen...

viel spass.

Was soll das denn heißen " Immer dieses Gehabe "?
Wenn ich die Kommentare mancher hier lese,
dann frage ich mich hin und wieder in welchem Alter hier so einige wohl zu sein scheinen...!
Und zum Thema Alarm machen,
da sind wohl einige aus Berlin die ungeschlagenen Champions,
wenn ich den ein oder anderen geistigen Beitrag via E-Mail etc.
auf anderen Seiten so betrachte, dann kommt mir das Kotzen im wahrsten Sinn des Wortes!

gehabe soll heissen man eben nicht wegen jeder kleinigkeit oder meinethalben auch sache den leuten gleich von der seite kommen muss...andere foren les ich nich und was da abgeht is mir auch egal..aber bis jetzt hatte ich hier immer den eindruck das es hier relativ erwachsen und sachlich zugeht...von dem ein oder anderen querschläger mal abgesehen.. :)

...ich hab da auch keine lust drüber zu diskutieren in meinem ersten beitrag ist alles dazu gesagt..so wichtig isset mir dann nu auch wieder nich...ich bin raus..cheers:)

...ach..bin ganz unaufgeregt...wollte damit eigentlich nur sagen das ich nicht das problem sehe nen rennen im internet anzukündigen und die aufregung darüber nich nötig is...war wohl etwas in schreiblaune....na denn...cheers....und nix für ungut an alexizorbas...

Was soll das denn heißen " Immer dieses Gehabe "?
Wenn ich die Kommentare mancher hier lese,
dann frage ich mich hin und wieder in welchem Alter hier so einige wohl zu sein scheinen...!
Und zum Thema Alarm machen,
da sind wohl einige aus Berlin die ungeschlagenen Champions,
wenn ich den ein oder anderen geistigen Beitrag via E-Mail etc.
auf anderen Seiten so betrachte, dann kommt mir das Kotzen im wahrsten Sinn des Wortes!

niemand wird gezwungen sich die zeit in einem interneforum zu vertreiben, wem es nicht gefällt, der sieht eben nicht mehr rein- oder geht ins tourforum- so einfach----------

my2ct.

gehabe soll heissen man eben nicht wegen jeder kleinigkeit oder meinethalben auch sache den leuten gleich von der seite kommen muss...andere foren les ich nich und was da abgeht is mir auch egal..aber bis jetzt hatte ich hier immer den eindruck das es hier relativ erwachsen und sachlich zugeht...von dem ein oder anderen querschläger mal abgesehen.. :)

...ich hab da auch keine lust drüber zu diskutieren in meinem ersten beitrag ist alles dazu gesagt..so wichtig isset mir dann nu auch wieder nich...ich bin raus..cheers:)

Leuten von der Seite kommen muss?
Da hat wohl jemand den Schuss nicht gehört!

Ich hätte auch keine Lust zu Diskutieren wenn ich keine Argumente
in den Raum bringen könnte....

Zurück