• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

glaub ich binn im falschen forum

ollimolli

Neuer Benutzer
morgen radsportler
nach dem ich mich etwas in eurem forum umgesehen hab glaube ich binn ein bissel fehl am platz da ich ein na ja normalradler binn so 2 bis 3 mal die woche a 20 km am we auch schon mal max 80 km
binn letzte woche bei der rheinenergie tour mitgefahren da wahren alle schon weg und ich sass noch nicht mal aufem sattel macht ihr auch touren
für nicht rennradfahrer ps sind zwar keine schnecken aber richtiges rr tempo geht nicht
mein team arno 45 j michaela 40 j alice 13 j micky 45 j
schöne grüsse arno

AW: glaub ich binn im falschen forum

morgen radsportler
nach dem ich mich etwas in eurem forum umgesehen hab glaube ich binn ein bissel fehl am platz da ich ein na ja normalradler binn so 2 bis 3 mal die woche a 20 km am we auch schon mal max 80 km
binn letzte woche bei der rheinenergie tour mitgefahren da wahren alle schon weg und ich sass noch nicht mal aufem sattel macht ihr auch touren
für nicht rennradfahrer ps sind zwar keine schnecken aber richtiges rr tempo geht nicht
schöne grüsse arno

Hallo, Keine Angst,Du bist hier schon richtig. Es muss nicht jeder die 150KM in 5 Std fahren. Bei einer RTF wirst Du viele finden,die auch gemütlich fahren,und dass ist ja eigentlich auch der Sinn einer Rad-Touren-Fahrt. Also keinen Kopf machen. Und viel Spass beim Radeln.:)

Keine Angst.
Es gibt sicherlich auch Normal Fahrer die nicht auf den Durschnittswert achten.
Viele werden sich wahrscheinlich hier nicht Tummeln.
Es gibt immer die Gefahr "Ausgebuht" zu werden. *g*

Es dürfte sicherlich genügend Mitglieder hier im Forum geben, die nicht ständig "im Training sind" und nur nach Schnitt-, Puls-, Watt- und Zeitwerte sehen, sondern "just for fun" RR fahren. Die trauen sich vielleicht nur nicht, das zuzugeben, weil sie Angst haben, sonst 'ausgelacht' werden :aetsch:.

Ich zähle mich selbst auch zu den Genuß-Radlern, gleichwohl kann man als solcher auch seine Kilometer zusammen bekommen. Ausfahrten am WE gehen selten unter 100 km, unter der Woche fahre ich meist mit dem Rad zu Arbeit (gesamt ca. 28 km/tägl.) - da sammelt sich schon einiges zusammen.

Bei RTF habe ich schon öfter feststellen müssen, dass diese von der "echten" RR-Fahrer-Fraktion gerne als Rennen gestaltet werden, die sehen das als ausgeschilderte Rennrunde mit vielen Konkurrenten/Opfern ;)

Da sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Wenn man als Gruppe dort hingeht, fährt man als Gruppe eben sein eigenes Ding durch - da finden sich unterwegs immer Mitfahrer, die auch einfach "nur ihre Runde" fahren - und kein Rennen austragen.

Moin
Ich fahr auch (nur) 3-4 mal die Woche. Je nach Zeit so 40ig km Renner oder 20-30 km MTB.
REICHT DOCH..!
Auch ich zähle mich noch als GENUßradler..... hab auch nix gegen ne LOCKERE Runde.
LEIDER wird das mit dem locker meißt nix aber egal...:o

RTF fahr ich auch einige , mal schneller mal langsamer..... also du bist hier schon richtig.

mfg

Hi,
ich kann immer nur am Sonntag und im Urlaub fahren und fahre sowieso erst seit einem Jahr RR und bin trotzdem hier.
:)
Gruß Flo

morgen radsportler
nach dem ich mich etwas in eurem forum umgesehen hab glaube ich binn ein bissel fehl am platz ...

Hmmm ... so ganz Unrecht will ich Dir nicht geben, denn die große Mehrheit von uns bemüht sich redlich, zumindest durch das gelegentliche Verwenden von Komma, Punkt und Großschreibung, dem geneigten Leser EIN WENIG entgegen zu kommen. :cool:

Es ist nur EINS wichtig, der SPASS am fahren!!!
Bei manchen kommt der Spass durch die schnelligkeit, durch die länge der Strecke oder durch das Eis (oder Kuche, Bier :bier: usw.) danach.
Darum einfach SPASS haben. :)

morgen radsportler
schöne grüsse arno

Das ist doch OK für den Anfang.
Wie in deinem anderen Thread gelesen hast du ja ein neues Rad und wenn es dir Freude macht werden die Umfänge sicher auch mehr.

Vielleicht liest du mal hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16860
oder hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=45037
oder hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=17602

Bei den Bonnern wäre noch zu sagen das die gerne hügelig fahren.

Ich schließe mich an. Ich bin auch nicht so der typische Rennradfahrer, eher Spaßfahrer. Es ist nicht so, daß ich gar keine sportlichen Ambitionen hätte, aber die sind bescheiden.

Ich stehe auch dazu, und sage das offen. Trotzdem habe ich hier im Forum nur gute Erfahrungen gemacht, und durch die sehr hilfbereiten Mitglieder hier schon viele wertvolle Ratschäge bekommen.

Moin,
vom Regenvermeider- und Schönwetterfahrer. Als ich mich angemeldet habe hatte ich noch kein RR, wollte aber den WP:) mitfahren. Ich glaube du solltest hier bleiben.

stimmt
fah ma dreirad

Schon lang´ dabei und viele Km´s in höchstmöglicher Geschwindigkeit sind, wie schonungslos gezeigt, noch kein Auswahlkriterium dafür sinnvolle Kommentare abgeben zu können!
Es lebe die 2-Klassengesellschaft!
Es gibt sie immer noch, die bunt gekleideten Strampelkasper denen Andersdenkene suspekt zu sein scheinen!
Oder war der Kommentar eher ironisch gemeint??? :aetsch:
Honit soit qui mai y pense!!

Tja Olli,

dann will ich dir mal ein wenig Hoffnung machen. Denn viele haben mal klein angefangen, sogar wenn sie auch mit verkürzter Kurbel fahren. Meine Story kannst du in meinem Blog lesen und ein Schmankerl für das, was auch noch auf dich zukommen könnte findest bei C4F.

Erst am Sonntag war ich wieder mit zwei Kumpels im Nordschwarzwald, wir sind 95km mit 750hm in knapp 4h gefahren. Also, nicht jammern sondern fahren! :)

Hau rein und nächstes Jahr sehen wir uns bei der DM! ;)

Gruß
Hansi

Ne! Das ist das falsche Forum. Wer hier die 3466255Km in 4,742 Std schaft ist falsch. Kleiner Tipp. Der Frauenarzt kann helfen schneller zu werden. _)

Zurück