das ist im Aufbau, bleibt aber original - also dura ace - hatte ja zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt
gehabt es als team replica aufzubauen aber die schalthebelsockel passen nicht für campa und die feilerei der
Kurbel - ich bin ja eh eigentlich mehr der originalitätsfetischist.
Eigentlich fehlt mir nur die richtige vorderradnahe -
mavic 24 loch mit 80mm einbaubreite - denn ausser den
Laufrädern war das rad ja beim kauf komplett original ausgestattet gewesen - macht übrigens auch einen
riesen spaß beim fahren
hab sogar mal neuwertige 24 loch ssc paris roub.
felgen für 60 dollar in der bucht in den Staaten für das rad ersteigert, -
oh mann war das ein Akt die dann auch zu bekommen - der Verkäufer wollte sie natürlich nicht rausrücken für das geld - hat
glücklicherweise und nach einigem drohen dann doch geklappt - warten noch auf die vorderradnabe und das einspeichern
das rad liegt jetzt seit fast 3 Jahren hier rum da kommt es auf den einen oder anderen tag auch nicht mehr drauf an
60er team pros gingen doch die letzten 2 Jahre immerhin 2 in der bucht weg (zumindest die ich gesehen habe)
das nos was für 9500 dollar angeboten worden war - Anfang diesen Jahres und letztes Jahr eins in Bayern was
für 900 in der deutschen bucht schwamm - leider war ich nicht flüssig und na ja wäre ja eh zu groß gewesen
(und das Hirn sagt macht doch nichts - zu groß - na und)
ich kann mal die tage ein aktuelles bild vom profile machen
und apropos - wer einen guten Dreher kennt der ne nabe nachbauen kann - nur her damit