• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Girodonne 2010

SarahNa

Mitglied
Hallöchen...

weiß jemand von euch, wo ich vernünftige Infos über den Girodonne herkriege? Die Presse ist mager besetzt, was das angeht. Soweit ich weiß, war heute die letzte Etappe, und ich hätte doch so gern noch einen Zusammenschnitt gesehen oder sowas. Wird das Rennen in irgendeiner Sportschau oder so erwähnt?

LG, Sarah

AW: Girodonne 2010

Ich hab jeden Tag Zusammenfassungen auf RAI Sport 2 gesehen. Du kannst ja mal auf rai.it schaun, ob Du Zusammenfassungen findest.

Ah, ok. Im deutschen Fernsehen hatte ich nämlich nix gefunden. Leider spreche ich kein gutes Italienisch, aber mal gucken, vielleicht kriege ich mich da durch gewurschtelt mit meinen paar Brocken. :-)

Prima, danke für die Links, ich hab mich dann doch aufs Internet beschränkt. Bei den Youtube-Videos kann man dann zusätzlich noch das eigene Italienisch trainieren. :-D

Zurück