• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Am Berg wird sich vielleicht ja eine Gruppe finden, die auch von den großen Teams fahren gelassen wird. Und sich das Rennen danach normalisiert.

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Als Mads Pedersen und WvA mit noch 162 km zu gehen mal vorneweg sind, wurden für MP 310 W angezeigt. Scheint sehr ökonomisch im Wind zu liegen, bei der Größe 😁.

Kurz darauf wird sein Interview mit Anders Mielke gezeigt:
AM: Mads, lot of climbing today. You know, we have this predictor-game in Eurosport, and I picked you for the stage win. Am I stupid?
MP: Stage win?!? lacht Yes. Not as stupid as you look but eh, it's pretty close now and then.
😂

Als Mads Pedersen und WvA mit noch 162 km zu gehen mal vorneweg sind, wurden für MP 310 W angezeigt. Scheint sehr ökonomisch im Wind zu liegen, bei der Größe 😁.
Das dürften vom Start bis zum Ende des 1. Anstieges sehr beeindruckende Wattwerte bei allen sein....das wollen wir vermutlich gar nicht wissen.

Weis jemand zufällig ob das San Pellegrino das San Pellegrino mit dem Mineralwasser ist?
Würde gegebenenfalls wenn es regnet mir eine Flasche Mineralwasser über den Kopf kippen beim Zuschauen um das TV Erlebnis zu verstärken.

Weis jemand zufällig ob das San Pellegrino das San Pellegrino mit dem Mineralwasser ist?
Würde gegebenenfalls wenn es regnet mir eine Flasche Mineralwasser über den Kopf kippen beim Zuschauen um das TV Erlebnis zu verstärken.
No, das kommt weiter aus dem Norden

Wahnsinn...die kommen da oben mit einem knappen 40er Schnitt an...und sind quasi bisher die ganze Zeit berghoch gefahren

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 14.44.30.png

Finde ich fürs TT nicht ansatzweise so schlimm wie die Töpfe, die sich Visma Fahrer sonst auf den Kopf setzen.
Ich schon.

Ganz schlimmer Helm, der mich formtechnisch wahlweise an DDR Feuerwehrhelme oder an Helme aus ganz dunklen Zeiten erinnert. Gut, dafür kann der Helm nichts, aber hässlich finde ich ihn trotzdem.

Ich hatte die letzten beiden Stunden auf stumm und nur das Bild nebenher flimmern. Nun durchforstete ich mal hier die Kommentare, um Wissenswertes einzuholen. Aber meine Hoffnung war umsonst, denn es ging um Zeitfahrhelme und Lambrusco ... Gab es noch was Relevantes zum Rennen?

Ich hatte die letzten beiden Stunden auf stumm und nur das Bild nebenher flimmern. Nun durchforstete ich mal hier die Kommentare, um Wissenswertes einzuholen. Aber meine Hoffnung war umsonst, denn es ging um Zeitfahrhelme und Lambrusco ... Gab es noch was Relevantes zum Rennen?
Ja, es wird bisher sehr schnell ausgetragen.😀

Ein paar sportliche Leiter haben hier mitgelesen und logischerweise beschlossen genau das Gegenteil der Schwarmintelligenz des Forums zu machen - Krawall von Beginn an 💪

Zurück