ricatos
Aktives Mitglied
Am Berg wird sich vielleicht ja eine Gruppe finden, die auch von den großen Teams fahren gelassen wird. Und sich das Rennen danach normalisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö meiner hatte keine Nackenlinie Modell "Lord Helmchen meets Steiner das eiserne Kreuz"Stimmt, deiner war deutlich kleiner. Aber die Form war fast genau so.![]()
Das dürften vom Start bis zum Ende des 1. Anstieges sehr beeindruckende Wattwerte bei allen sein....das wollen wir vermutlich gar nicht wissen.Als Mads Pedersen und WvA mit noch 162 km zu gehen mal vorneweg sind, wurden für MP 310 W angezeigt. Scheint sehr ökonomisch im Wind zu liegen, bei der Größe.
No, das kommt weiter aus dem NordenWeis jemand zufällig ob das San Pellegrino das San Pellegrino mit dem Mineralwasser ist?
Würde gegebenenfalls wenn es regnet mir eine Flasche Mineralwasser über den Kopf kippen beim Zuschauen um das TV Erlebnis zu verstärken.
Ne, Sanpellegrino Mineralwasser kommt aus den Alpen. https://www.sanpellegrino.com/de/commitment/nachhaltigkeitWeis jemand zufällig ob das San Pellegrino das San Pellegrino mit dem Mineralwasser ist?
Würde gegebenenfalls wenn es regnet mir eine Flasche Mineralwasser über den Kopf kippen beim Zuschauen um das TV Erlebnis zu verstärken.
Ich schon.Finde ich fürs TT nicht ansatzweise so schlimm wie die Töpfe, die sich Visma Fahrer sonst auf den Kopf setzen.
Ja, es wird bisher sehr schnell ausgetragen.Ich hatte die letzten beiden Stunden auf stumm und nur das Bild nebenher flimmern. Nun durchforstete ich mal hier die Kommentare, um Wissenswertes einzuholen. Aber meine Hoffnung war umsonst, denn es ging um Zeitfahrhelme und Lambrusco ... Gab es noch was Relevantes zum Rennen?
Relativ entspannter Fahrradausflug heute ohne relevante Ereignisse...Gab es noch was Relevantes zum Rennen?
Ja, die eingeblendeten Wattzahlen habe ich gesehen. Bin froh, wenn ich so was mal 20 Min. fahren kann ... Fette Henne - und nächstes Jahr dann wieder schneller?Ja, es wird bisher sehr schnell ausgetragen.![]()
Ein paar sportliche Leiter haben hier mitgelesen und logischerweise beschlossen genau das Gegenteil der Schwarmintelligenz des Forums zu machen - Krawall von Beginn anIch hatte die letzten beiden Stunden auf stumm und nur das Bild nebenher flimmern. Nun durchforstete ich mal hier die Kommentare, um Wissenswertes einzuholen. Aber meine Hoffnung war umsonst, denn es ging um Zeitfahrhelme und Lambrusco ... Gab es noch was Relevantes zum Rennen?
NoGab es taktische Plänkeleien zwischen den Teams?