Waldrapp
Aktives Mitglied
Naja, laut Visma ist Yates der Mann für die Gesamtwertung...Ich dachte Wout ist der Captain...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, laut Visma ist Yates der Mann für die Gesamtwertung...Ich dachte Wout ist der Captain...?
War es nicht immer so, dass der Fahrer mit der ersten Zahl im Team auch der Kapitän ist...?Naja, laut Visma ist Yates der Mann für die Gesamtwertung...
Kapitän muss ja nicht zwangsläufig gleich GC Fahrer sein, oder? Je nachdem wie man "Kapitän" definiert.War es nicht immer so, dass der Fahrer mit der ersten Zahl im Team auch der Kapitän ist...?
https://www.procyclingstats.com/race/giro-d-italia/2025/startlist
Ne, dachte ich auch. Deswegen bin ich ja der Meinung, dass Wout da Chef is...Kapitän muss ja nicht zwangsläufig gleich GC Fahrer sein, oder?
https://www.teamvismaleaseabike.com...-aims-for-multiple-goals-in-the-giro-ditalia/Ne, dachte ich auch. Deswegen bin ich ja der Meinung, dass Wout da Chef is...
Wout hat auch auch schon Vinge bei der TdF gschlagen - Ist das dann Majestätsbeleidigung?Wout aktuell schneller als sein Käptn. Auch ne Notiz.
Chef (evtl Capitaine de Route) vllt ja.Ne, dachte ich auch. Deswegen bin ich ja der Meinung, dass Wout da Chef is...
Jaha...Chef (evtl Capitaine de Route) vllt ja.
Aber Yates war als GC Mann gesetzt.
Warum machst du es dir denn so kompliziert? Der Link zu Visma erklärt doch alles, meine ich ...Jaha...
Aber es ging ja darum Cheffe im Team is.
Siehe #762...
Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe den ganzen Text dort zu lesen + Video zu schauen um mir deine Antwort zusammen zu basteln.Warum machst du es dir denn so kompliziert? Der Link zu Visma erklärt doch alles, meine ich ...
2021, als WvA sowohl am Berg im Sprint und das Zeitfahren gewonnen hatte? Da hatte Vinge WvA den Vortritt gegeben...Wout hat auch auch schon Vinge bei der TdF gschlagen - Ist das dann Majestätsbeleidigung?
Du hast eine Frage gestellt. Ich habe geantwortet. Meine Antwort reicht dir nicht, also habe ich eine Quelle verlinkt. Wo ist das Problem? Ein wenig "Mitarbeit" kann man schon verlangen, oder? Soviel Text ist das dann nun auch nicht... (lach)Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe den ganzen Text dort zu lesen + Video zu schauen um mir deine Antwort zusammen zu basteln.
Aber vermutlich ist es so, dass die Definition Chef wage ist.. Für die einen ist Chef der GC--fahrer, für die anderen ist Chef derjenige mit der 1 in der Nummer.
Es ist doch ok.Du hast eine Frage gestellt. Ich habe geantwortet. Meine Antwort reicht dir nicht, also habe ich eine Quelle verlinkt. Wo ist das Problem? Ein wenig "Mitarbeit" kann man schon verlangen, oder? Soviel Text ist das dann nun auch nicht... (lach)
Und Asgreen gleich mit? Großzügig!2021, als WvA sowohl am Berg im Sprint und das Zeitfahren gewonnen hatte? Da hatte Vinge WvA den Vortritt gegeben...
Alles gut.Es ist doch ok.
Du hast doch auch gar nicht in den Raum gestellt, dass Yates der Chef ist. Von daher..bevor wir noch weiter aneinander vorbei schreiben belassen wir es dabei.
Definitiv ein guter Tipp!Zum Thema, interessante Etappe heute, ich tippe auf Pidcock.