• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Blick zum Ziel.. JV.. "..das Wetter is eher mittelmäßig da oben.."...

KM .. "..mittelmäßig.. das ist doch beschissen!!".. 🤣

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Zuschauerfrage: ...werden auf Bergetappen eher Hochprofilfelgen oder niedriege gefahren als auf Flachetappen?
JV: Bei Bergankünften zählt jedes Gramm und bei Schrittgeschwindigkeit zwischen 7 - 10 km/h bringen Hochprofilfelgen keinen Vorteil.
Sagts und die Kamera zeigt ausschließlich Räder mit Hochprofilfelgen... 🤣

Weiß man eigentlich, was Voigte und Aldag übereinander denken.. oder besser, was Aldag von Voigt hält? Oder genauer gesagt, wie oft Aldag die Augen verdreht?

Schafft Bernal heute schon die Vorentscheidung?
Bin mal gespannt, wer am ehesten an ihm dran bleiben kann....

Einige Fahrer sind ja mit rückblickenden Kameras unter dem Sattel ausgestattet.

Weiß zufällig jemand, ob das konventionelle GoPros sind? Danke.

Nun jetzt schaue ich auf RAI 2, juhee.
Welcher Anstieg ist eigentlich schwieriger, Zoncolan oder Mortirolo (wobei Mortirolo hat glaube ich 3 Anstiege)?
Edit: Zoncolan hat offenbar auch 3 Anstiege🙃

Zuletzt bearbeitet:
Moleman hat das Rad gewechselt, weiss noch nicht warum.
Edit: Offebar hat er sich nun ein Kletterrad geholt wegen der Anstiege.

BITTE.....wir haben eine HeldIN...wir haben die Angela...besser als ein Kurz(er) der da was mit Ibiza falsch verstanden hat...@Rawuza bis du nicht Burgenländer...wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt, zeigen meist 3 auf einem selbst
Waldviertler bitte, soviel Zeit muß sein :rolleyes:

Weiß man eigentlich, was Voigte und Aldag übereinander denken.. oder besser, was Aldag von Voigt hält? Oder genauer gesagt, wie oft Aldag die Augen verdreht?
Das kann man ja zum Glück nicht sehen. Aber ich vermute das Aldag da toleranter ist als wir hier. :D

Hier schöner Anstieg mit vielen Serpentinen, das liebe ich, muss ich mir merken

..vor dem Interview mit Buchmann für die Tonprobleme entschuldigt..?! Das sind keine Tonprobleme, der redet doch immer so. 🤷‍♂️

Voigt meint, der Sieger kommt heute aus der Gruppe. Das bezweifle ich.

Ja, der gute JV, als Sportler mega beeindruckend und sympathisch, als Moderator lieber keim Kommentar.

Zurück