Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hoffen wir mal, das Mitchelton Scott nicht auf einmal in die Doping Schlagzeilen gerät. Wär doch Schade für die Freude.![]()
Es bestätigt sich eigentlich das, was ich mir immer schon gedacht habe. Sky hat ihr Spiel mit den TUEs, Sprays und was noch immer irgendwann ans Licht kommt, komplett ausgereizt. Der nun etwas "sauberere" Chris ist nun sowas von menschlich und ich denke, von Froome wird nicht mehr viel kommen, weder hier, noch bei der Tour. Dies ist gut für den Radsport.
Am Ende könnte es auf Tom vs Yates hinauslaufen. Da braucht Yates aber noch einwenig Zeit fürs TT.
Auf der Sonntagsetappe gab's eine feine Szene, die mir entgangen war. Hat hier jemand das gesehen?
Berhane, Masnada und Ballerini kommen zu einer Bergwertung, da springt Masnada die Kette vom Blatt. Berhane sieht das attackiert aber nicht, sondern leistet sogar kurz Schubhilfe, bis Ballerini übernimmt. Schöner Sport. (Okay, vielleicht war alles auch abgesprochen und Berhane wollte die Zusammenarbeit in der Gruppe nicht gefährden... aber hey)
Naja, dabei ist er ja schon noch, ne.Kein Aru
Das mit den Stürzen mag sein. Aber dass Froome sich im Interview halbwegs kämpferisch zeigt, ist doch zu erwarten. Soll er sagen: Nächste Woche steige ich aus. Mal schauen, die Woche läuft. Vielleicht kann er sich bis zur Zoncolan-Etappe etwas erholen.Laut heutigem Interview laboriert Froome an den beiden Stürzen. Rechnet man zusammen, das er nicht mit 100% in die Rundfahrt starten wollte und durch die Stürze gehandicapt ist, ist die Leistung und vor allem die Moral beeindruckend.
Man sollte einen erfahrenen und gut betreuten Fahrer nicht unterschätzenDas mit den Stürzen mag sein. Aber dass Froome sich im Interview halbwegs kämpferisch zeigt, ist doch zu erwarten. Soll er sagen: Nächste Woche steige ich aus. Mal schauen, die Woche läuft. Vielleicht kann er sich bis zur Zoncolan-Etappe etwas erholen.
Einverstanden. Nur auf Interviews in dem Zusammenhang würde ich wenig geben.Man sollte einen erfahrenen und gut betreuten Fahrer nicht unterschätzen
Bevor hier falsche Hofffnungen aufkeimen...ich zitiere mal aus unseriöser Quelle:
Am 12. März 2016 wurde Yates nach der sechsten Etappe von Paris–Nizza positiv auf das verbotene Mittel Terbutalin getestet. Sein Team Orica GreenEdge erklärte, der Fehler liege beim Teamarzt, der es versäumt habe, für Yates eine Ausnahmegenehmigung für dieses Asthmamittel zu beantragen.[2] Er wurde wegen „unbeachtsichtigten Dopings“ vier Monate gesperrt.[3] Wegen der Sperre konnte er nicht die Tour de France 2016 bestreiten.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Yates_(Radsportler)
Laut heutigem Interview laboriert Froome an den beiden Stürzen. Rechnet man zusammen, das er nicht mit 100% in die Rundfahrt starten wollte und durch die Stürze gehandicapt ist, ist die Leistung und vor allem die Moral beeindruckend.
Auf der Sonntagsetappe gab's eine feine Szene, die mir entgangen war. Hat hier jemand das gesehen?
Berhane, Masnada und Ballerini kommen zu einer Bergwertung, da springt Masnada die Kette vom Blatt. Berhane sieht das attackiert aber nicht, sondern leistet sogar kurz Schubhilfe, bis Ballerini übernimmt. Schöner Sport. (Okay, vielleicht war alles auch abgesprochen und Berhane wollte die Zusammenarbeit in der Gruppe nicht gefährden... aber hey)
Im Prinzip ist mir ja auch egal, wer da gewinnt. Ich finde den Giro dieses Jahr irgendwie spannend weil da immer Leute rumfahren, die sonst nicht so im Vordergrund standen.