hornergeest
Canaille Grande
Erika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei mir! Das waren andere, die das behauptet haben.Ganz schön verrückt: Vor ein paar Tagen war noch von schlechten Blutwerten und einem Ausstieg von Nibali die Rede.
Nicht bei mir! Das waren andere, die das behauptet haben.
Sie versuchen - auf eine sehr menschliche Art und Weise - einem Kollegen eine sehr schwere Niederlage so erträglich wie möglich zu machen. Ein "böses Spiel" kann ich da nicht erkennen.Gute Miene zum bösen Spiel... das gezeigte Lächeln wurde doch recht schief zuletzt.
Sehr sympathisch die Truppe.
Man muss auch mal das ganze im Blick behalten. Der junge Kerl hat den zweiten Platz bei einer Grand Tour erreicht. Klar hatte er das rosa Trikot am vorletzten Tag getragen, aber das auch nur durch "glückliche"(der Unfall war natürlich nicht glücklich) Umstände. Kleiner Einbruch nach 3 Wochen passiert auch den größten Fahrer (man denke an Contador letztes Jahr). Alles in allem ein großer Erfolg.Sie versuchen - auf eine sehr menschliche Art und Weise - einem Kollegen eine sehr schwere Niederlage so erträglich wie möglich zu machen. Ein "böses Spiel" kann ich da nicht erkennen.
Sie versuchen - auf eine sehr menschliche Art und Weise - einem Kollegen eine sehr schwere Niederlage so erträglich wie möglich zu machen. Ein "böses Spiel" kann ich da nicht erkennen.
@Fe der Bergfloh
Wollte dich nicht beleidigen mit dem Wort, ich meinte damit das du das Thema Doping in meinen Augen schon beinahe als abgehakt betrachtest. Es geht einfach um viel Geld, und das ist verlockend. Müssen ja nicht immer Überfahrer wie LA sein.
![]()
... Aus meiner Sicht ist der Verlauf des Giro ein Indiz für einen saubereren Sport. Kein Überfahrer, kein Fahrer ohne schlechten Tag
Wäre doch klasse, wenn Roger Kluge heute noch mal einen raushaut so einen Kilometer vor dem Ziel....
![]()