• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Wieso jetzt wird es doch gerade spannend...jetzt müssen sich Vino, Evans und Co. mal ordentlich reinhängen in den nächsten Etappen um die noch einzuholen.

Ich meinte ja auch auf heute bezogen! Daß es im weiteren Verlauf spannend wird steht außer Frage :)
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

1 Petrov (KAT)
2 Cataldo (QST) +0:05
3 Sastre (CTT) +0:05
4 Wiggins (SKY) +0:07
5 Efimkin (ALM) +0:07
6 Gerdemann (MRM) +0:07
7 Pineau (QST) +0:07
8 Arroyo (GCE) +0:07
 
AW: Giro d'Italia 2010

Es ist zum Heulen. Ich könnte echt ausrasten.

Da freut man sich auf das große Duelle Evans gegen Winokourov, freut sich darauf zwei der genialsten und großartigsten Rennfahrer der Welt um den Giro-Sieg kämpfen zu sehen und was machen die beiden und ihre Teams? Sie machen die Arbeit von Tagen zunichte und verschenken womöglich den Giro-Sieg.

Wenn ich lese, daß ein Gerdemann plötzlich so weit vorne bei dieser Etappe ist, da kommt man ins Grübeln. Was wäre da für Wino nicht alles möglich gewesen. Der hätte Sastre im Finale sicher paroli bieten können

Einfach nur schlimm. :mad:
 
AW: Giro d'Italia 2010

@Adler: Auf wen bist du eigentlich sauer? Versteh ich nicht.
Toller Tag, super Giro dieses Jahr!
 
AW: Giro d'Italia 2010

Sastre arrogant aber Vino ist toll? Deine Medikamente möchte ich nicht bekommen!

Außerdem können sich Evans und vino doch weiter duellieren, sind ja immer noch nah beieinander :D
 
AW: Giro d'Italia 2010

@Adler
Jetzt reg dich doch ab :)
Die hälfte des Giro ist rum, da wird noch viel passieren!

Aber wieso ist Gerdemann ein Anti-Rennfahrer? Wenn der ein Anti-Rennfahrer ist was ist dann, sorry, der Wino???

Sicher wird noch viel passieren, da gebe ich Dir Recht.
Aber die Chancen für Winokourov, den ich zum absoluten Favoriten proklamiert habe (also persönlicher Favorit / der Fahrer, dem man die Daumen drückt) sind heute beträchtlich geschrumpft.

Und ich mag es nicht, wenn Fahrer durch irgendwelche Umstände nach vorne gespült werden, wo sie eigentlich nicht hingehören. Gerdemann zum Beispiel mit seinem Zufalls-Gelb bei der Tour, genauso Voeckler. Und dann werden solche Fahrer jahrein und jahraus bejubelt, ohne auch nur etwas vernünftiges vorweisen zu können.

Schau Dir die Palmares der richtigen Stars an. Die brauchen keine Zufallstreffer, die erfahren ihre Siege auch gegen hellwache Konkurrenz.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Sastre arrogant und überbewertet :confused:.

Nachdem hier permanent über Wino gelästert wird, Sastre aber angehimmelt wird, werde ich als bekennender Fan und Bewunderer des überragenden Kasachen auch einmal gegen die andere Seite schießen dürfen. Oder beliebt es nicht, oder wie oder was?
 
AW: Giro d'Italia 2010

@Adler: du solltest vielleicht erstmal wieder runterkommen, mir leuchtet nicht ein warum du hier so gereizt bist. In deinen Augen ist also Vino ein "echter Athlet" interessant ^^
In meinen Augen soll lieber Sastre 100 mal den Giro gewinnen eh ich es Vino gönne, ich habe nichts gegen Vino, nur er fährt mir nach seiner 2 Jahres Sperre zu gut.

Gruß Peach
 
AW: Giro d'Italia 2010

entweder war das ironisch(dann aber sehr schlecht ausgedrückt) oder da ist jemand sehr frustriert. vielleicht lange keine frau mehr gehabt?
na, wer weiß das schon...
 
AW: Giro d'Italia 2010

Oh man, hoffentlich verlässt der Adler seinen Horst mal bald und fliegt woanders hin, dieses Rumgeflamme kann ich nicht mehr lesen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Bewirb dich doch als Rennleiter bei einem der genannten Teams, dann brauchst du dich über "Anfängerfehler" auch nicht mehr aufzuregen.
Zu den "Zufallserfolgen" gehört ne erstklassige Taktik, jede Menge Mut und nicht zuletzt auch die Kraft und Ausdauer eine solche Nummer durchzuziehen. Jeder Ausreißer hat bei mir mehr Respekt als ein Etappensieger, der am letzten Anstieg gewinnt. Es ist eine Sache am Ende noch gut bechleunigen zu können. 100+km gegen ein ganzes Feld zu fahren dürfte um einiges schwerer sein!
 
AW: Giro d'Italia 2010

Oh man, hoffentlich verlässt der Adler seinen Horst mal bald und fliegt woanders hin, dieses Rumgeflamme kann ich nicht mehr lesen.

Keine Panik, ich bleibe schon noch ein Weilchen hier. Ich bin eigentlich schon ziemlich lange dabei und es hat immer Spaß gemacht. Warum sollte ich wechseln? Nur weil Du mich nicht magst?
 
AW: Giro d'Italia 2010

Oh mann, muss das jetzt sein sich hier gegenseitig anzuzicken? Hat das Wetter irgendwie abgefärbt? :mad:
Jetzt trinken wir alle nen Espresso und gut is.

Ja, Frieden. :eek:

Was ich in Bezug auf Sastre, Gerdemann, Contador und evtl. andere Rennfahrer gesagt habe nehme ich zurück. Sastre ist als Toursieger sicher nicht überbewertet.

Ich verdrücke jetzt ein paar einsame Tränen für Wino und Evans. :crying:
 
AW: Giro d'Italia 2010

Kamillentee wäre besser zur Beruhigung :D Espresso macht nur noch nervöser :p

Der Sportchef von Liquigas hat gesagt, daß Astana hätte reagieren müssen, denn Liquigas würde nicht für Vinokurov und Evans die Kastanien aus dem Feuer holen, außerdem hatten sie auch 4 Leute vorne, später dann 2.

Die letzten sind 45 Minuten nach dem Sieger ins Ziel gekommen und wären eigentlich über dem Zeitlimit, mal schauen, was die Rennleitung entscheidet!
 
Zurück
Oben Unten