• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

heute eine Ausreissergruppe mit 56 Fahrern!!!!

Darunter Sastre, Wiggins, Gerdemann....Porte (wäre damit in Rosa)

Evans und Vino sind fast 15 Minuten zurück!!!!! :eek:
Wieso lassen die so viele Fahrer weg:confused:

Tja bei solchen Spielchen hat Oscar Pereiro den Grundstein für seinen Tour Sieg gelegt.

Kann mir nicht vorstellen, daß man eine 50 Mann starke Truppe wieder einholt wenn die vorne harmonieren.

PS bei km 122 16:45 Vorsprung.
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Die Gruppe ist aber wirklich sehr stark besetzt, bei dem Abstand wirds schwer da nochmal hin zu kommen, auch wenns noch einige km sind. Genau deswegen lieb ich solche Mittelgebirgsetappen :).

Edit: Hoffentlich ärgert uns Tennis nicht wieder :rolleyes:.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Also ich leg mich fest, die sind durch, aber wieso zum Teufel lassen die die überhaupt weg???? Freu mich schon auf die Interviews von Evans und Vino...
 
AW: Giro d'Italia 2010

Hab mir gerade den Verlauf der Flucht angesehen und das spricht nicht dafür das man sie noch einholt:

Beginn bei KM 37 bis KM 61 13'45" rausgefahren
bei Km 75 16'43"
bei km 90 15'23" hier haben Astana und BMC im Feld gearbeitet
bei 109 15'45"
bei 122 16'43" vorne fahren jetzt Saxo und Caisse d'Epargne voll

Naja BMC, Astana und Liquigas haben vorne ja insgesamt noch 8 Mann. Die werden wohl bald zurückbeordert :D
 
AW: Giro d'Italia 2010

rai?? haben die nen stream?

bei eurosport heißts wohl noch warten....
 
AW: Giro d'Italia 2010

Androni Giocattoli hat seine Fahrer in der Ausreißergruppe zurückgepfiffen, damit sie später Scarponi helfen (Interview mit dem Sportchef von Androni)
 
AW: Giro d'Italia 2010

Santambroggio (BMC), Iglinsky und Gasparotto (Astana) sind ausgestiegen!
Ausreißer noch 49, die Jungs von Astana, Adroni och Vanotti von Liquigas sind wieder im Hauptfeld.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Androni Giocattoli hat seine Fahrer in der Ausreißergruppe zurückgepfiffen, damit sie später Scarponi helfen (Interview mit dem Sportchef von Androni)

Inzwischen lassen sich auch BMC und Astana zurückfallen.
Aber Sastre und Wiggins haben ja noch jeweils 3 Helfer dazu noch die Saxo und CdE Leute. Vorsprung war bei der Bergwertung am Rionero Sannitico leicht gestiegen auf 16'56".
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich glaube heute knallts bei Astana richtig rein. Immer noch fast 16min Vorsprung, Spitzengruppe zerfällt zwar langsam aber ich denke die guten Leute um Sastre sollten denke ich doch mit wenigstens 5, 6 Minuten Vosprung durchkommen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

MAAAANN!!! :mad::mad:

jetzt spielen die noch nen 3. satz, ich werd bekloppt... :eek::eek:

danke für den stream link, aber silverlight komtm mir nicht aufn pc :cool::D
 
AW: Giro d'Italia 2010

Was für ein Mist. Eine der spannendsten Etappen des Giro und die zeigen schnarchnasen Tennis.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich glaub ich spinne ! ! !
Was denken sich Wino und Evans bzw. deren Team-Strategen eigentlich?
Man kann doch nicht eine dermaßen große Gruppe, noch dazu mit reichlich guten Leuten wegfahren lassen.
Da wird dem Sastre mühsam Zeit abgeknöpft, die man ihm doppelt und dreifach wieder schenkt. Ich ertrage es nicht und es ist ein Graus für mich, wenn Leute aufgrund offensichtlicher Geschenke zu höchsten sportlichen Ehren kommen.

Der Toursieg von Oscar Pereiro war ein Albtraum für mich. Und ein Giro-Sieg von Sastre wäre die Steigerung dazu.

Astana, BMC, Liquigas, jetzt kämpft wenigstens ordentlich. Haut rein was geht, daß wenigstens noch ein bisschen Vorsprung weg geht. Schenkt diesem Sastre bitte nicht den Giro-Sieg.
 
Zurück
Oben Unten