• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Ich will auch zum Kronplatz,
hab mal was gelesen das man da aber als "Hobbyradler" nicht hoch darf bzw. die Strecke gesperrt ist. War angeblich beim letzen BZF am Kronplatz so. Weis da zufällig jemand was.
Wollte einen Tag vorher anreisen und mich da auch hochquälen. Am nächsten Tag dann fleißig die Profis anfeuern und dann ab nach Hause.

Ich will auch zum Kronplatz,
hab mal was gelesen das man da aber als "Hobbyradler" nicht hoch darf bzw. die Strecke gesperrt ist. War angeblich beim letzen BZF am Kronplatz so. Weis da zufällig jemand was.
Wollte einen Tag vorher anreisen und mich da auch hochquälen. Am nächsten Tag dann fleißig die Profis anfeuern und dann ab nach Hause.

Ich war letztes Jahr da :)

Da sind Hobbyradler vor und teilweise während des Zeitfahrens hochgefahren ;) Dürfte also keine Problem sein, glaube ich. Ob die Strecke am Tag davor geöffnet ist weiß ich leider nicht :(

Letztes Jahr gab es auch drei Startblöcke, weil es nur ein Weg hoch/runter gibt. Da war das kein Problem. Während den einzelnen Blöcken konnte man natürlich nicht hochfahren.
Ich bin damals ein Tag vorher, von Olang hochgefahren bis zur Furcia und nach St. Vigil wieder runter. War kein Problem.

Jupp, Evans und Sastre planen den Giro ein. Euskaltel will wieder komplett verzichten. Warum die überhaupt noch unter ProTour Lizenz fahren...

:lol: Jupp heißt soviel wie Ja.
Soll Zustimmung zu den obigen Beiträgen signalisieren.

Find ich schade, zumal er bei der Tour unter normalen Verhältnissen wohl nicht aufs Podium kann.

Moin!
Fühlt sich wohl irgendwie in der Rolle des Edelhelfers wohler...:confused: klang früher immer anders. Aber dem ist doch klar, dass er sich für Gesink den Podex aufreissen muss und auch dadurch nichtmal auf die Vuelta spekulieren kann?! Merkwürdig, der Typ. Mag ihn ja echt, aber DIE Ansage peil ich überhaupt nicht.
BTW - Frohes Neues!
Christian

bettiniphoto_0044583_1_full_600.jpg

Die Führungstrikots 2010 grün, rosa und weiß wie gehabt, neu ist das rote Trikot für den Spitzenreiter in der Punktewertung.

Hier ist das Maglia rosa "schöner" zu sehen:

maglia_rosa02_1_600.jpg

Der Wechsel von Lila zu Rot ist in meinen Augen gut. So hebt sich das Trikot deutlicher vom maglia rosa ab.

Ist jemand von euch vor Ort?
Und auf welcher Etappe?

Würde mich sehr freuen!

Bei den Etappen 15., 16., 19. und 20. steh ich an der Strecke.

Ich finde die neuen Trikots auch besser.
Rosa wirkte irgendwie immer so..Schwul. :D
Das grün gefällt mir aber besonders.
Sieht so schön klassisch aus.

Ich hoffe ich bin auch mal dieses Jahr beim Giro.
Geplant sind aber erstmal nur Amstel Gold,und Tour.

Zurück