Volkeree
Mitglied
Amnesia schrieb:Basso macht wohl auf Cunego und Co. Zeit gut, damit kann ich an meinem GesamtsiegTip ruhigen gewissens festhalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amnesia schrieb:Basso macht wohl auf Cunego und Co. Zeit gut, damit kann ich an meinem GesamtsiegTip ruhigen gewissens festhalten.
Ganz genau. Also mach einfach einen neuen Fred auf und versau den Giro-Thread nicht mit so einem Quatsch. Im Nachbarforum gibt's schon einiges dazu (hab's nicht gelesen) -> einfach da einreihen und hier nicht nerven, bitte!canny schrieb:Gehört zwar nicht zum Giro, hat aber vor ein paar Jahren Armstron auch fast das Genick bei der Tour gebrochen[... BLABLABLA ...]
Mal schauen wie es für Ulle weitergeht.Zumindestens kann er sich bei den zwei keine Erkältung mehr einfangen![]()
Es stimmt, ich hätte das auch freundlicher sagen können - entschuldigung dafür - allerdings geht mir das ständige Ullrich-Armstrong-Gequatsche zweier Forumsmitglieder auf den Zeiger. Das gilt nicht für deren andere Beiträge! Im Normalfall kann man es ja ignorieren, aber dieser Thread interessiert mich und ich will nicht, dass er mit Offtopic-Themen dieser Art gefüllt wird.Amnesia schrieb:Etwas aggressive Reaktion vom Raben,.
Amnesia schrieb:Streckenführungstechnisch verspricht die TdF'05 ja leider wenig gutes. Etappe 10 und 15 könnten Grilltechnisch interessant sein, wobei bei letzterer natürlich schon die Vorentscheidung gefallen sein könnte.
Alle Bergetappen
jentj schrieb:Ist jeder zeitig zu Hause?![]()
Cunego oder Simoni ? :ka: