• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2020

Ich habs dem Ganna zugetraut. Ich hatte mal en paar fahrten von ihm gessehen und da war er am berg auch gut.
Ich finds super.
Trek war nicht so stark.
Bin gespannt, wie sie als team in den weiteren und vorallem in den grossen bergen sind.
Nibali ist jedenfalls stark. Wenn er es schafft, was raus zu fahren, wird er auch falls er dann selbst mal abgehängt wird, letzendlich vorne bleiben.
Es kommt auf die eine situation an in der er weg fährt. Wenn er diese findet .....

Jedenfalls intressante rennen und ich denke es wird noch besser.
Mfg

...würde ich auch gern sagen können aber immer wenn ich abends die Zusammenfassung sehen will kommt Tennis 👎🏿😡🤮. Also ich bin wirklich für Gerechtigkeit und Leben und Leben lassen. Aber ca. 10h Tennis vorher sollten doch TATSÄCHLICH genügen damit man zur angegebenen Zeit auch die Girozusammenfassung zeigen könnte....das geht echt gar nicht ES!!!!
 
Ich lassen den Fernseher im Hintergrund laufen, da ich eh meistens vor dem Rechner sitze.
Ich sehe praktisch kein Fern.
 
...kann doch alles nicht sein mit den rumfliegenden Flaschen :mad:. Also angesichts der jüngsten Fälle - meine mich erinnern zu können, dass es Cancellara auch mal bei einem Klassiker erwischt hat - muss doch hier was passieren. Vernüftige Flaschenhalter, so dass ein unbeabsichtigtes Rausfallen nicht mehr möglich ist...und wenn sie etwas schwerer sind dann ist das halt so...und wer noch immer Flaschen einfach wegschmeißt muss aus dem Rennen genommen werden. Die paar Euro Strafe z. Z. schreckt sie doch nicht ab...da fliegen die Dinger nach wie vor von rechts nach links usw.

Hm, bei Cancellara kann ich mich an ein Schlüsselbein bei der Ronde erinnern. Ich meine aber, das ihm ein Essenssack bei der Bevorratung ins Vorderrad ist.
 
Hey,
um mal meinen ersten Beitrag zu schreiben:
Ich fand den Tipp einige Seiten vorher sinnvoll: Amazon Prime + Probemonat Eurosport 2. Über andere Anbieter (Joyn+) scheinen es auch möglich zu sein. Und Probemonate bei den Anbietern (Amazon, Joyn) sind ja i.d.R. kostenlos.
 
Ich lassen den Fernseher im Hintergrund laufen, da ich eh meistens vor dem Rechner sitze.
Ich sehe praktisch kein Fern.

ICh arbeite im HomeOffice aktuell mit meinem Arbeitsplatzrechner und hab nebendran meinen eigenen Laptop laufen, auf dem ich Giro oder so gucke, zwischendurch in Pausen.
 
Ich arbeite in meinem eigenen Büro. Da stören dann die nervigen Anrufe. Ohne die wäre das Arbeiten viel einfacher. :D
Hinzu kommt, dass unsere Sekretärin eine Woche Urlaub hat.
 
Zurück vom harten Büro-Leben zum lockeren Leben der Radprofis. Das wird womöglich noch lockerer - jedenfalls für Kruijswijk.
Der Col d'Agnell soll aus dem Giro-Kurs genommen werden.
 
Hey,
um mal meinen ersten Beitrag zu schreiben:
Ich fand den Tipp einige Seiten vorher sinnvoll: Amazon Prime + Probemonat Eurosport 2. Über andere Anbieter (Joyn+) scheinen es auch möglich zu sein. Und Probemonate bei den Anbietern (Amazon, Joyn) sind ja i.d.R. kostenlos.

Ich hatte auch den Probemonat bei Prime abgeschlossen. Das ist dort leider etwas irreführend, denn du bekommst nicht den Eurosportplayer sondern nur eine Spiegelung der Fernsehsender ES1, ES2 und des Archivs vom Player.

Das Archiv hängt dazu noch hinter dem Player hinterher. Letzte Woche wollte ich den Fleche Wallone nachträglich sehen. Während das Rennnen im Original Player schon verfügbar war, wurde es im Prime Angebot erst Stunden später angeboten.

Am wichtigsten ist jedoch dass man beim Prime Angebot genauso mit Werbung (vor allem für den Player) bombadiert wird wie im Fernsehen, während im echten Player die Übertragungen ohne Werbung weiterlaufen.

Daher würde ich empfehlen den Probemonat vielleicht mal zum Reinschauen zu nehmen und dann auslaufen lassen um ggf. den echten Player zu abonnieren. Der Preis ist ja der Gleiche.
 
Ich hatte auch den Probemonat bei Prime abgeschlossen. Das ist dort leider etwas irreführend, denn du bekommst nicht den Eurosportplayer sondern nur eine Spiegelung der Fernsehsender ES1, ES2 und des Archivs vom Player.

Das Archiv hängt dazu noch hinter dem Player hinterher. Letzte Woche wollte ich den Fleche Wallone nachträglich sehen. Während das Rennnen im Original Player schon verfügbar war, wurde es im Prime Angebot erst Stunden später angeboten.

Am wichtigsten ist jedoch dass man beim Prime Angebot genauso mit Werbung (vor allem für den Player) bombadiert wird wie im Fernsehen, während im echten Player die Übertragungen ohne Werbung weiterlaufen.

Daher würde ich empfehlen den Probemonat vielleicht mal zum Reinschauen zu nehmen und dann auslaufen lassen um ggf. den echten Player zu abonnieren. Der Preis ist ja der Gleiche.
Mal ganz ehrlich, glaubt ihr denn die sind dort komplett von gestern und wissen nicht, dass sich viele nur das kostenlose Angebot für genau solche Events holen wollen...doch wirklich nicht, oder?!
 
Ich hatte auch den Probemonat bei Prime abgeschlossen. Das ist dort leider etwas irreführend, denn du bekommst nicht den Eurosportplayer sondern nur eine Spiegelung der Fernsehsender ES1, ES2 und des Archivs vom Player.

Das Archiv hängt dazu noch hinter dem Player hinterher. Letzte Woche wollte ich den Fleche Wallone nachträglich sehen. Während das Rennnen im Original Player schon verfügbar war, wurde es im Prime Angebot erst Stunden später angeboten.

Am wichtigsten ist jedoch dass man beim Prime Angebot genauso mit Werbung (vor allem für den Player) bombadiert wird wie im Fernsehen, während im echten Player die Übertragungen ohne Werbung weiterlaufen.

Daher würde ich empfehlen den Probemonat vielleicht mal zum Reinschauen zu nehmen und dann auslaufen lassen um ggf. den echten Player zu abonnieren. Der Preis ist ja der Gleiche.

ok, das kann ich so genau gar nicht beurteilen - ich schaue meist live, Vorteil vom Home Office.
Länger als den Probemonat würde ich das aber auch nicht machen.
Immerhin kommt Abends noch einmal eine Zusammenfassung im Live-Programm.

Mal ganz ehrlich, glaubt ihr denn die sind dort komplett von gestern und wissen nicht, dass sich viele nur das kostenlose Angebot für genau solche Events holen wollen...doch wirklich nicht, oder?!

Ich denke mal die verlassen sich darauf, dass es einigen gefällt und andere vergessen abzubestellen (was mir auch schon mal passiert ist).
Werbetechnisch wird das schon was bringen, macht ja Sky z.B. auch passend bei Top-Serien wie Game of Thrones (ein Monat kostenlos, der zweite für zwei/drei € o.ä.)
 
Zurück
Oben Unten