Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konkretisier mal bitte. Glaubst du, dass er schneller sein wird als Remco?Hab irgendwie das Gefühl, dass Roglic morgen einen raus haut.
Wäre auf jeden Fall unterhaltsam!Hab irgendwie das Gefühl, dass Roglic morgen einen raus haut.
So?Hab irgendwie das Gefühl, dass Roglic morgen einen raus haut.
Ne, lieber so:So?
Anhang anzeigen 1260211
Spaß beiseite, ich wäre dafür. Der Spannung wärs zuträglich.
Hätte aber auch nix gegen ein Comeback von Big G einzuwenden.
Ich fände es eher der Spannung zuträglich, wenn sein Rückstand wieder wächst. Dann ist der Druck, was zu probieren, noch größer. Und das traue ich ihm in den Bergen durchaus zu, nicht erst seit heute. Ich rechne halt damit, dass Remco in der dritten Woche mehr Probleme bekommen wird als Roglic. Wenn man da eine andere Annahme hat, dann kann ein wachsender Abstand die Sache langweiliger machen.Spaß beiseite, ich wäre dafür. Der Spannung wärs zuträglich.
Geht auch so.Kommt drauf an, in welchem Zimmer Ganna geschlafen hat …
Das sagt vielleicht eher was über den Effort der Favoriten aus. Roglic hat schon noch Gas gegeben. Aber Hartgas sieht anders aus. Und dass Thomas da folgen konnte, ist da vielleicht auch wenig verwunderlich.Küng heute als 50. über die Ziellinie, gar nicht soweit hinter den Favoriten. Wieso hat er sich nicht für das Zeitfahren geschont?
Weiß ist hipp, sieht geil aus, habe ich mir auch gerade für Gravel-Express gegönnt, aber … total sinnfrei - da kann man den Putzservice gleich mitbuchen. So ein Quark: weiße Schuheschwarze Schuhe![]()
Kommt drauf an, in welchem Zimmer Ganna geschlafen hat …
Du meinst, die schlafen im Stehen, im Fahrstuhl?
Wenn du oder ich wieder ran gekommen wären, dann kann man wohl sagen, dass Roglic nicht voll gefahren istDie These, Remco würde schauspielern, teile ich nicht. Eigentlich ist es selbstverständlich, dass der Favorit bei der ersten Pimmel-Attacke mitgeht. Dass TGH und G noch mit einem Wattsurge aufschließen konnten, zeigt, dass Rog nicht voll gefahren ist.
"Eigentlich" ist ein Wort, das in Zeiten von Pog, Mathieu und Remco nicht mehr viel zählt, denke ich.Eigentlich ist es selbstverständlich, dass der Favorit bei der ersten Pimmel-Attacke mitgeht
Jetzt sind aber einige beleidigt, dass du keinen Jumbo-Visma Fahrer aufgezählt hast"Eigentlich" ist ein Wort, das in Zeiten von Pog, Mathieu und Remco nicht mehr viel zählt, denke ich.
Weder TGH noch G haben das Level von einem 100% fahrenden Rog. Weder G noch TGH haben in den letzten Jahren irgendwas Relevantes gerissen. Mehr als Devils Advocate ist für Dich hier nicht drin.Wenn du oder ich wieder ran gekommen wären, dann kann man wohl sagen, dass Roglic nicht voll gefahren istAber bei ehemaligen Tour- und Girosiegern, die auch alle anderen abgehängt haben, würde ich es doch mal in Erwägung ziehen, dass sie auch an einen voll fahrenden Roglic wieder ran kommen können. Denn wenn man seinen Hauptkonkurrenten abhängt, ist es eigentlich selbstverständlich, dass man voll fährt.