Orr Babba
Wieltjeszuiger
Hui, die fühlen Remco aber grad ganz anständig auf den Zahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der Giro ist jetzt schon wieder durch. Nur dieses Mal für Roglic. Remco kann eigentlich nach Hause fahren und sich auf die Tour vorbereiten.Aber Hauptsache nach der siebten Etappe haben alle gemeckert, dass man Remco den Girosieg quasi schon geschenkt hat. Und auf einmal scheint dann doch wieder alles offen zu sein.
Erinnert mich an die letzte Tour, wo Pogi nen Sprint gewonnen hat und auf der Pavé-Etappe ein paar Sekunden rausgefahren hat. Da war das Geheule auch groß, dass jetzt schon klar wäre, dass der Toursieg vergeben sei und der Rest langweilig würde. Und dann kam es doch anders.
Der Giro ist noch lang!
Es setzt sich fort: achte Etappe, achtes Team erfolgreich. Könnte aber morgen vorbei sein, auch wenn Remco heute ein bisschen geschwächelt hat.Aus meiner Sicht auch schön: bisher gab es sieben Etappensiege, die an sieben verschiedene Teams gingen.
Die schienen erst nicht überzeugt zu sein, dass das was bei rum kommt. Erst als das klar war, sind sie gefahren. Hart habe ich aufs Podium getippt, bisher macht er ne gute Figur. Und G wäre mein Lieblingssieger, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.War jetzt kein großer Vorsprung vor remco, aber roglic hat's versucht und für den kurzen Anstieg war das Ergebnis auch eher überraschend. Hätte ich nicht gedacht, dass man evenepoel da los wird. Die ineos Jungs waren auch stark dabei, auch wenn sie lieber Mal mitgeholfen hätten![]()
Den Eindruck hatte ich auch.Die schienen erst nicht überzeugt zu sein, dass das was bei rum kommt. Erst als das klar war, sind sie gefahren.
Big G hat sich nach meinem Dafürhalten aber sehr schwer getan, den beiden folgen zu können.Hart habe ich aufs Podium getippt, bisher macht er ne gute Figur. Und G wäre mein Lieblingssieger, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.
Stimmt. Aber abgesehen von Roglic und Hart war er immerhin schneller als der Rest. Seine Vorbereitung lief ja nicht optimal. Ich bin gespannt, was da noch geht.Big G hat sich nach meinem Dafürhalten aber sehr schwer getan, den beiden folgen zu können.
Im flachen blieb ja der Vorsprung durchgehend ca. gleich. Da sind die beiden aber auch am hinterrad geblieben. Auf der einen Seite verständlich, da roglic ja fahren müsste, auf der anderen Seite hätten beide ineos Fahrer remco sicher ein bisschen mehr Zeit abgenommen, wenn man zusammen gearbeitet hätte. Erst ein paar Meter vor der Ziellinie ist hart ja nach vorne gekommen. Immerhin war roglic schlau genug weiter zu fahren, kurz nach der Kuppe, als sie sich angesehen haben, dachte ich schon die lassen remco einfach wieder ranrollenDen Eindruck hatte ich auch.
Anfangs ging’s nur darum, Roglic nicht wegfahren zu lassen.
Als absehbar war, dass der kleine Meckerlappen nicht wieder rankommt, haben sie mit draufgedrückt.
Ich frage mich ob er heute wirklich nicht dranbleiben konnte, oder ob er eher etwas Körner sparen wollte und den Schaden nur minimieren wollte.Remco wird sich morgen vermutlich revanchieren.
Ich glaube nicht, dass er freiwillig hat reißen lassen. Letztlich wäre es für ihn vermutlich Kraft sparender an Roglics oder wenn er das nicht konnte zu Beginn an Harts Hinterrad zu bleiben. So musste er ebenfalls durchgehend allein im Wind fahren und hat es nicht viel einfacher gehabt, als Roglic. 15 Sekunden verschenkt glaube ich im GC ohnehin keiner. Denn man weiß ja nachher nicht wie knapp es ist. Selbst wenn er morgen 1,5 Minuten rausholt, kann er die in den Bergen auch wieder verlieren...Ich frage mich ob er heute wirklich nicht dranbleiben konnte, oder ob er eher etwas Körner sparen wollte und den Schaden nur minimieren wollte.
Falls er wirklich nicht dranbleiben konnte, wird es an längeren steilen Anstiegen sehr schwierig für ihn. Ich würde mal sagen, er muss morgen nochmal einiges an Zeit rausfahren.
Dachte ich anfangs am Berg auch, aber als ihm ineos auch noch weg fuhr. Puh. Entweder der ist richtig abgekocht oder er merkt langsam was von den Etappen. Auf jedem Fall dürfen die dem am Berg gar nichts mehr schenken. Das Team auch extrem dünn.Ich frage mich ob er heute wirklich nicht dranbleiben konnte, oder ob er eher etwas Körner sparen wollte und den Schaden nur minimieren wollte.
Falls er wirklich nicht dranbleiben konnte, wird es an längeren steilen Anstiegen sehr schwierig für ihn. Ich würde mal sagen, er muss morgen nochmal einiges an Zeit rausfahren.
Oder er simuliert mal ein bisschenP.S.: Lässt ihn ja auch verwundbar aussehen und animiert somit die Konkurrenz zu Attacken, die er ja nicht wirklich wollen kann![]()