• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios und Faggin wer kann mir helfen

benjo1981

Aktives Mitglied
Registriert
24 September 2010
Beiträge
432
Reaktionspunkte
151
Ort
Nähe Hamburg
Renner der Woche
Renner der Woche
Moinsen wer kann mir helfen und mir ein paar Dinge zu den folgenden Rädern erzählen?
Lohnt ein Verkauf sind die was Wert oder eher mainstream schrott

Erst das Faggin Mixte

aba7a3us.jpg
data5atu.jpg
ete4atym.jpg
u8ytu7ad.jpg
7usejyty.jpg
 
Das Faggin ist kein Mixte
( die Mixte Rahmen haben 2 dünne Rohre oben , die vom Steuerkopf runterlaufen,an das Sitzrohr angebunden sind und dann weiterlaufen bis an die hinteren Ausfallenden ) .
Schönes Teil und eigentlich gesucht.
200.- könnte das schon bringen .
 
Vielen Dank an die realistische Einschätzung. Schade dachte gerade das Faggin ist mehr wert. Liegt seit 22 Jahren kaum benutzt im Keller rum. Und nein es ist leider nicht meins
 
Aber das Gios ist wirklich die absolut letzte Hinterhof Wahre. Ich biete 110€.
 
Wollt es dir fast verkaufen :) eigentlich I3lizzal2D da er erster war aber durch sein vergessenes #yolo war ich irritiert und dachte schon sein Account wurde gehackt!
 
Im Klassikerbereich gibts einen "Was ist es Wert" Thema, da kriegst du einen guten Ansatzpunkt.
 
Also am Faggin hätte ich bei passender Rahmenhöhe wohl Interesse - aber ist ja leider nicht deins :p
 
Zurück
Oben Unten