• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Torino Aerodynamic

Gios88

Neuer Benutzer
Hallo

Ich möchte euch mein Schatz Vorstellen, ein GIOS TORINO AERODYNAMIC das ich vor ein paar Jahren Ergattern konnte.
Alles Original bis auf die Räder, die ich aber noch Austauschen werde, wenn ich passende finde.
Ein sehr Schönes Rad wie ich meine, mit einer Campagnolo Record Gruppe vom allerfeinstem.
Was meint ihr zu dem Rad, und was ist es Wert, würde mich nur so Interessieren, es ist nicht zu Verkaufen.
Grüße aus Hessen
Joachim

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 828
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 688
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 665
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 667
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.204
AW: Gios Torino Aerodynamic

Das ist ein wunderschönes Stück, anscheinend prima erhalten und durch die kurzzeitig modische Aero-Schalterei selten und interessant.
Die Kette scheint auch nicht ganz original zu sein, ich glaube, eine Shimano-Kette zu erkennn mit einem Fremdfabrikat als Kettenschloss. Aber das ist nebensächlich. Ws eher auffällt ist, dass die Kette etwas zu kurz ist.
Was issn das fürn Sattel, der da drauf ist?
Hast du schon passende Räder für den Renner?
(Ich frag das, weil ich noch einen LRS rumstehen hab, für den ich im Moment keine Verwendung habe, mit Nuovo Record-Naben und Delta-Schlauchreifenfelgen. Wenn Interessa besteht, PN. Aber vor Weihnachten bin ich nicht da, um den Versand zuorganisieren.)

Moin,

schönes Stück. Ein Rad, mit dem man alt werden kann... :daumen:

Um trotzdem ein wenig zu meckern, Berlina können's nich' lassen, drehe doch die Lenkerenden noch ein weenig, bis sie waagerecht sind. Dann ist wirklich alles tutti... ;)

beglückwünschende Grüße

Martin

:D um beim meckern zu bleiben.....die Kette is auch ein bisschen zu kurz.
Andererseits....ist ja nur ein Gios....:duck:

Edit...Wert: ca. +/- 300 € meine bescheidene Meinung

Hallo

Danke erst einmal für Eure Meinungen und Glückwünsche sowie Anregungen.
Ja ich weis die Kette wird noch Ausgetauscht, ist zu kurz. Es sind noch ein paar Sachen die ich noch machen muss, das Rad ist noch nicht ganz Perfekt, aber mit der Zeit kommt Rad.

Gruß Joachim

Hallo

Ich möchte euch mein Schatz Vorstellen, ein GIOS TORINO AERODYNAMIC das ich vor ein paar Jahren Ergattern konnte.
Alles Original bis auf die Räder, die ich aber noch Austauschen werde, wenn ich passende finde.
Ein sehr Schönes Rad wie ich meine, mit einer Campagnolo Record Gruppe vom allerfeinstem.
Was meint ihr zu dem Rad, und was ist es Wert, würde mich nur so Interessieren, es ist nicht zu Verkaufen.
Grüße aus Hessen
Joachim

Hallo Gios Fan,
es freut mich festzustellen, dass es tatsächlich noch Liebhaber für diesen Klassiker gibt.
Ich selbst habe noch ein original Gios, eines der letzten Modelle bevor die Ovelrahmen auf dem Markt kamen. Allerding habe ich mein Bike die letzten 25 Jahre nicht mehr gefahren, weil ich seither mehr über Stock und Stein fahre. Natürlich nicht mit dem Gios.
Da dieses gute Stück nicht mehr zum Einsatz kommen wird habe ich mich entschlossen es an jemanden zu verkaufen, der es zu schätzen weiß.
Das Rad ist in absoluten Topzustand in Campangnolo Super Record Ausstattung. Interessenten können sich gerne über dieses Forum an mich wenden.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Zurück