Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wixhtiger finde ich die frage ob die mal ne coole gabel zum rahmen bringen...das kleine ding sieht sche*** aus...
Datt ganze Rad sieht kacke aus
Perfekt wäre wenn der Rahmen noch mehr Komfort bekäme, leichter würde und ne optisch schöne aber funktionell gleichbleibende Gabel hätte.wixhtiger finde ich die frage ob die mal ne coole gabel zum rahmen bringen...das kleine ding sieht sche*** aus...
Perfekt wäre wenn der Rahmen noch mehr Komfort bekäme, leichter würde und ne optisch schöne aber funktionell gleichbleibende Gabel hätte.
Und billiger müsste er auch noch werden.
hol dir ne lizenz, dann gibts den für 990 mein ich, das is doch billig genug
"preiswert" is wohl ds bessere wort
Datt ganze Rad sieht kacke aus
Was meint ihr ziehen die nen neuen "Überflieger" aus der Tasche, der alte hat ja nun schon einige Zeit auf dem Buckel. Oder muß der f10 auch 08 noch herhalten...
Überflieger sind für mich nun wirklich andere Rahmen.
Dieses absolut sinnlose Steifigkeitsgeprotze erinnert mich an den Mhz Wahn beim PC Verkauf. Onboard Graka plus schlechte HDD aber 4000Mhz boah geil! Kaufen.
ja viel wichtiger ist doch was aussen drauf steht damit die leute gucken und damit das selbstbewusstsein bestärkt wird.wenn da einer mit einem carbonrahmen ankommt der überall im test gewinnt und den sich auch noch jeder leisten kann leuchtet es ein das diese marke bei den "oberpro's" hier verpönt ist.es geht ja eigentlich auch garnicht um die steifigkeit bei carbonrahmen deswegen sind die tests doch total fürn ar... :lol: :aetsch:![]()
gibts das auch in der version "verständlich"?![]()
Ich finds ja echt lustig wie die Canyon Freds polarisieren und die Gegner zur Feder greifen lassen. Meine Frage war eigentlich nur ob es einen neuen geben wird, der die Konkurrenz wieder etwas erzittern lässt.Was ist denn an dem F10 so besonders das er ein "Überflieger" wäre?
Dieses absolut sinnlose Steifigkeitsgeprotze erinnert mich an den Mhz Wahn beim PC Verkauf. Onboard Graka plus schlechte HDD aber 4000Mhz boah geil! Kaufen.
Ich kann mit dem Canyon nichts anfangen und Überflieger sind für mich nun wirklich andere Rahmen.