• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es solche Pedale?

silverSurfer

Mitglied
Hallo

ich suche Klickpedale ( Shimano spd kompatibel ) die Man auch mit normalen schuhen fahren kann.. Und!! die zusätlich einen kleinen Pedalhaken haben, so dass man mit klickpedalen fahren kann ohne die pedalhaken zu entfernen??
Die haken sollen also nicht auf dem boden schleifen.

S.

AW: Gibt es solche Pedale?

Im Ernst. Du willst 3 Systeme in einem? :confused:

Das einzige was mir dazu einfällt. Du kaufst die die PD-A530. Damit kann man mit SPD und mit normalen Schuhen fahren und dazu diese Adapter, damit hast du einen Pedalhaken.

Hallo

ich suche Klickpedale ( Shimano spd kompatibel ) die Man auch mit normalen schuhen fahren kann.. Und!! die zusätlich einen kleinen Pedalhaken haben, so dass man mit klickpedalen fahren kann ohne die pedalhaken zu entfernen??
Die haken sollen also nicht auf dem boden schleifen.

S.

Gibt solche Dinger!
An Spinn-Bikes gesehen!;)

dieses kombipedal hab ich auch an meinem alltagsrad, aber in verbindung mit normalen pedalhaken und riemen haben die bei mir schon am boden geschliffen.
deswegen hab ichs gleich wieder abmontiert.

wobei es schon eine umgewöhnung ist mit normalen schuhen und pedalen zu fahren, wenn man oft mit klickies unterwegs ist:
bei schnellem antritt hebt man da gerne mal vom pedal ab :D

edit: eventuell sind diese riemenfreien pedalhaken nicht so hoch, damit nichts schleift
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=1559

auf denen kannste auch mit normalen Schuhen fahren

image_PE.SH.0015_0.jpg

Zurück