Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benötige zwei neue Assos Hosen. Gibt es die irgendwo günstiger?
Ach ja, trage akutell die Mille Trägerhose S2. Die neue Generation ist deutlich teurer. Ich überlege ob die aktuelle Uno ausreichend ist. Oder lohnt sich der Aufpreis zu der akutellen Mille?
mesch.... wenn es unbedingt assos sein muss ndann brauch man auch keinen rabatt mehr oder?
wenn du das geld nich hast dann nimm ne andere hose! die von red bull sind auch gut! ansonsten brauchst du auch nich für den namen bezahlen!
das staune ich auch. Dachte die Frage sei legitim. Ist es eigentlich verwerflich eine Campa Super Record Gruppe unterhalb des Listenpreises zu erwerben?
Grundsätzlich finde ich Assos auch total überteurt. Für Polster und Passform gibt es bei MIR keine Alternative. Sugoi, Gore, Nalini, Adidas, Exteondo uvm. passen MIR nicht ...
Hallo, ich hab mir die neueste T FI 13 Mille S5 gekauft,für 250 Fr.- sind wirklich Top die Hosen,ABER (jetzt kommt es doch noch)im Ausverkauf bei Rose waren ein paar Löffler Winner für 90 Fr.- zu haben.Die hab ich als zweit Hose gekauft und muss wirklich ein Lob an Löffler aussprechen,diese Hose ist ebenfalls Top und mittlerweile fast angenehmer zu tragen als die Assos.Bei der Assos ist auch vorne an dem teil das gerade noch den Sattel streift,mittlerweile eine deutliche abreibung zu sehen und das nach ca.3/4 Jahre die ich sie getragen habe und ca. 4000Km.Assos ist von Tragen her sehr gut aber andere Marken machen genau so bequeme Hosen und das sicherlich günstiger.:mex: