Jadefrosch
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann man.Kann man das so sehen?
.... leuchtet mir ein. Vielleicht hat er an einen Bereich gedacht, statt an einen exakten Wert.Ich würde erwarten, dass der Rahmendesigner durchaus eine Idee hat, was die ideale Vorbaulänge und der ideale Lenkerreach sind.
Jetzt überleg doch mal, wenn das Rahmendesign eine 'ideale' Vorbaulänge vorgeben sollte, was für eine Vorbaulänge wird dann wohl der Hersteller verbauen?.... leuchtet mir ein. Vielleicht hat er an einen Bereich gedacht, statt an einen exakten Wert.
In den heutigen Zeiten der integrierten/proprietären Cockpit's sehen das Produktentwickler offenbar anders.Vorbaulänge ist genauso individuell wie Kurbellänge, Lenkerbreite oder Schuhgröße.
Die Cockpits sind aber meist für einen nicht optimal. Die Entwickler setzen da darauf, dass der Kunde Kompromisse eingeht bzw der Mensch sich in gewissen Bereich anpassen kann.In den heutigen Zeiten der integrierten/proprietären Cockpit's sehen das Produktentwickler offenbar anders.
Zumal bei diesen vormontierten Rädern eine Änderung der Front-Geometrie mit beträchtlichem Aufwand verbunden ist.
Änderungen an der Länge der Wirbelsäule ?Die Cockpits sind aber meist für einen nicht optimal. Die Entwickler setzen da darauf, dass der Kunde Kompromisse eingeht bzw der Mensch sich in gewissen Bereich anpassen kann.