• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es eigentlich Radler aus dem Bereich Bitterfeld?

supergrau

Anhaltiner mit Herz
Es interressiert mich mal, ob hier im Forum auch Radler aus dem bitterfelder Raum versammelt sind. Bin selber aus Zörbig und mach dort die Gegend "unsicher".
Ich sehe öfter an Sonntagen eine Gruppe in der Nähe des Petersbergs herum fahren. Aber die kommen wohl aus Halle.
Bisher fahre ich eigentlich immer allein, was nicht unbedingt schlecht ist. Aber ab und zu könnte man auch im Gruppeto fahren.

AW: Gibt es eigentlich Radler aus dem Bereich Bitterfeld?

Hallo Supergrau,
hier im Forum schwirren bestimmt einige aus der Gegend rum .
Wir können ja mal in Kontakt bleiben und uns vielleich etwas für die Feiertage vornehmen . Die nächsten WE sind bei mir ausgebucht .Und sollte einer noch lust haben mal eine Feiertagsrunde nicht alleine zu fahren soll er sich einfach hier verewigen .

Gruss Micha

Ja, das wäre :cool:
Wenn das Wetter mitspielt, steht einer Ausfahrt nichts im Wege. Würde mich freuen.

Gruß

Micha

(zufällige Namensgleichheit :))

Hallo Rennradler aus dem Bereich BTF/SK/HAL ? Wollen wir an und zwischen den Feiertagen mal eine gemeinsame Ausfahrt machen? Vielleicht Goitsche mit Dübener Heide?Treff wäre vielleicht günstig in Bitterfeld an der Goitsche. Oder ihr habt andere Vorschläge.

Micha

Gute Idee :)
Hab' grad mal bei wetter.com geschaut: Es sieht nach Dauerfrost aus. Wir können ja dann kurzfristig noch den Termin klären.

Bis dann...

Zurück