norman68
Aktives Mitglied
Ist denn überhaupt der LRS den du da hast schon für 11fach ausgelegt. Sprich welche Nabe ist dort verbaut kann die 11fach Kassetten aufnehmen? Wenn nicht hat sich da ja schon mal erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann fehlt immer noch, Tretlager, Kassette, Kette, Züge usw.Hab mir soeben in einem anderen Forum ST-6800 und RD-6800 erstanden, nun fehlt noch die Kurbel und die Bremsen, beides für 190€ zu finden wird nun die Herausforderung, dann komme ich sogar mit meinem Budget hin.
das ist keine 105er Gruppe., Kurbel und Bremsen, Tretlager und ich glaube auch der Umwerfer sind nicht 105. Deshalb ist der Kram auch so günstig.
Stimmt, also ich versuche mal 600 anzupeilen, sicher habe ich nun den Rahmen, FD RD STI und Radsatz.
210 sind weg, wenn ich unter 600 bleiben will habe ich noch 390€ für Sattel,Stütze,Vorbau,Lenker,Züge,Bremsen,Kassette,Kette und Kurbel ob das was wird...
werde wohl beim Lenker/Vorbau/Stütze/Sattel sparen müssen![]()
Ich bin immer noch irgendwie bei den PRO Teilen hängengeblieben, Optik, Gewicht Preis sind echt gut, ich will die Teile gerne Einheitlich halten.bei Lenker und Vorbau kann ich Dir beim sparen helfen.
Puh, die Pedale.
Warum ist alles ausser den Bremsen schwarz?
Ansonsten aber ein schönes Rad.
Wie bist mit Deinem Budget zurecht gekommen und was wiegt dss Rad jetzt?