• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gianni Motta - Aufbau

AW: Gianni Motta - Aufbau

Also grün oder weiss geht definitiv gut mit dem Rahmen.

Die Farben sind bei den Motta Rahmen dieser Serien immer nur leicht und transparent angesetzt.

Schwarz und rot wären da zu massiv.

Meine persönliche Meinung: rote Züge wieder runter.

Das wir auf jeden Fall ein super Teil!!!

Grüße
Markus

Grünes Band dürfte schwierig werden, da müsste der Farbton genau passen.
Einen Händler mit großer Auswahl gibts hier nicht, das wäre also reiner Zufall, wenns passt.

An den roten Zügen stört mich auch, daß das ein anderer Farbton wie Sattel und Reifen ist (kommt auf den Fotos nicht so rüber).

Grünes Band dürfte schwierig werden, da müsste der Farbton genau passen.
Einen Händler mit großer Auswahl gibts hier nicht, das wäre also reiner Zufall, wenns passt.

An den roten Zügen stört mich auch, daß das ein anderer Farbton wie Sattel und Reifen ist (kommt auf den Fotos nicht so rüber).

Es gibt da diesen Händler in Mexico der via ebay mit new old stock benotto cello
dealt. Der hatte zwei ganz nette grüntöne dabei. Ich hatte auch schon überlegt dort zu bestellen. Er versendet aber immer nur 6 Sätze en Block, wenn ich das richtig gelesen habe. Die Farben kann man zusammenstellen wie man will....

Grüße Markus

...hab eben gegoogelt.
Benotto gibts in 2 Farbtönen die passen könnten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Benotto an einem Lenker mit Zugrillen gut kommt.
Nichtsdestotrotz muß ich Anfang Mai arbeitsmäßig nach Houston und Google sagt, da gäbe es einen Händler.

Ich hab die Buntpapierbestände meiner Tochter geplündert und mal versuchsweise Papier drangepappt.

Meinungen?

Anhänge

• DSC01631.jpg
    DSC01631.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 89
  • DSC01630.jpg
    DSC01630.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 100
  • DSC01629.jpg
    DSC01629.jpg
    58 KB · Aufrufe: 109
  • DSC01628.jpg
    DSC01628.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 96
  • DSC01627.jpg
    DSC01627.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 105

...und einmal in Rot.

Anhänge

• DSC01632.jpg
    DSC01632.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 100
  • DSC01633.jpg
    DSC01633.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 83

Moin,

auch wenn es langweilig sein mag... :eek:

mit weißem Lenkerband ist die Sache auf dem Punkt. Paßt einfach, anderes birgt die Gefahr, daß es zum Pfau mutiert... ;)

weiß getünchte Grüße

Martin

Moin,

auch wenn es langweilig sein mag... :eek:

mit weißem Lenkerband ist die Sache auf dem Punkt. Paßt einfach, anderes birgt die Gefahr, daß es zum Pfau mutiert... ;)

weiß getünchte Grüße

Martin

ich packs nicht, er bekommt das recht zum langweilig sein und wenn ich mal was mache mosern alle rum. das ist unfair

ich packs nicht, er bekommt das recht zum langweilig sein und wenn ich mal was mache mosern alle rum. das ist unfair

Nöö,

nicht unfair... :o

Von Dir ist man aber gewöhnt, daß Du immer mit irgendeinem Kniff aufwartest, der auch gangbar ist. Von daher hast Du Dir die Preise selber versaut... :p ;)

unkonventionelle Grüße

Martin

Rotes Lenkerband geht gar nicht, weiß ist langweilig und die weiß/rot Kombi wirkt irgendwie kalt und bei grün muss der Ton mit dem Lack am Rahmen harmonieren. Ich bin für grün. :)
Wenns kein passendes grün gibt, bleibt nur: Schwarzer Sattel und schwazes LB. :o
Aus diesem Grund präferiere ich einfarbige Rahmen. ;)

Stimme ich dir im Grunde zu...ausser bei Motta Personal.
Großartige Farben, nur ganz leicht angedeutet. Unaufdringlich aber schön.

Weiß ist aber in jedem fall die unkomplizierteste Lösung der Geschichte :-)

Bei Schaltwerk in Köln stand länger ein sehr schönes etwas neueres Personal Motta. Müsste auch auf der Homepage noch drauf stehen.
War mir leider mit 60 Rahmen zu groß.
Dort mal Farben ansehen....?

Grüße
Markus

Ah, habs gerade noch als Bild angehängt. Ich glaube als es verkauft wurde hatte er dann weißes band drangemacht...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-03-13 um 18.35.16.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-13 um 18.35.16.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 90

Das Grün hat mir bei meiner Buntpapierbastelei am Besten gefallen.
Ich werd mich mal auf die Suche nach dem "richtigen" Grün machen, wenn ich nichts finde, wirds weiß.

Zurück