K Kharma 30 April 2006 #1 hoi alle, gibts irgendwo eine gewichtstabelle von time rahmen? oder genauer, vom time edge first? danke, grüße, Stefan
hoi alle, gibts irgendwo eine gewichtstabelle von time rahmen? oder genauer, vom time edge first? danke, grüße, Stefan
Badboy4life1812 in Bewegung Registriert 19 Februar 2006 Beiträge 338 Reaktionspunkte 0 Ort Winnweiler 30 April 2006 #2 Rennrahmen Time VX First Time VX Edge First Der Einstieg in die Welt von Time Carbon-Rahmenkits. Sloping-Geometrie. Inklusive Carbongabel mit Aluschaft und integriertem Steuersatz. Material: Edge Carbon Farbe: carbon/weiß Gewicht: 1130g (nur Rahmen) / 1730g (Rahmenkit)
Rennrahmen Time VX First Time VX Edge First Der Einstieg in die Welt von Time Carbon-Rahmenkits. Sloping-Geometrie. Inklusive Carbongabel mit Aluschaft und integriertem Steuersatz. Material: Edge Carbon Farbe: carbon/weiß Gewicht: 1130g (nur Rahmen) / 1730g (Rahmenkit)
K Kharma 30 April 2006 #3 danke, so weit war ich auch schon. das wird wohl die kleinste größe sein. deswegen wollte ich auch ne tabelle....
danke, so weit war ich auch schon. das wird wohl die kleinste größe sein. deswegen wollte ich auch ne tabelle....
Badboy4life1812 in Bewegung Registriert 19 Februar 2006 Beiträge 338 Reaktionspunkte 0 Ort Winnweiler 30 April 2006 #4 achso das war das einzige was google ausgespuckt hat
K Kharma 30 April 2006 #5 ja, ist mir auch schon aufgefallen... bei den weightweenies steht auch nix...