• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewichtsabnahme

Ich kann Weihnachten eh nicht ab! :wut:
Ich behaupte einfach, ich hätte Grippe und bleib dem ganzen Bullshit fern...
Hab jetz seit 6 Wochen nicht geraucht und 1 Kilo zugenommen in dieser Zeit :(
Und es soll nicht mehr werden, mmh, nur hab´ich leider nicht so viel Disziplin wie viele hier.

1 Kilo in sechs Wochen geht doch...
aber ich habe da wenig Mitleid ;) Ich habe nie mit dem Rauchen angefangen und mein Gewicht gehalten....
Ich will Dich natürlich nicht ärgern... Halte durch!
Was wohl angeblich sehr gut zum Fettverbrennen sein soll, ist Sport vor dem Frühstück. Dafür verbürge ich mich aber nicht!

derrabe schrieb:
Was wohl angeblich sehr gut zum Fettverbrennen sein soll, ist Sport vor dem Frühstück. Dafür verbürge ich mich aber nicht!

Hab ich auch schon gelesen , ist mir aber ZU Hart auf nüchternen Magen !! :jumping:

G.NOMORE

Ich stehe leider z.Z. um 5 Uhr auf, weil in meinem Betrieb um 6 Uhr angefangen wird. Ich könnte natürlich um 4 Uhr aufstehen, aber ich gebe offen zu: Darauf hab ich einfach keinen Bock :D
Ansonsten esse ich von 5 bis 9 Uhr sowieso nichts bei körperlicher Arbeit, damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ne gute Lampe wär möglicherweise auch die Lösung für mich,... könnte ich die 20km morgens zur Arbeit fahren, wär das Kilo vermutlich bald wieder runter und Benzingeld bezahlt die Lampe :i2:

"Die Lösung" sieht für mich inzwischen so aus, dass ich zwei Sigma-Lampen mit Akkus habe und die sowohl daheim, als auch in der Firma lade. Somit hab ich zur Not zwei Lampen - die bringen auch für 25 Euro genügend Licht ohne Dynamo ;-)

Aber ich kann leider gesundheitlich bedingt ca. 2 Wochen auch nicht mehr fahren ... uuuuäääääähhhhhhhhhhh dann bin ich sicher wieder total fett ... UUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh

xbike schrieb:
Aber ich kann leider gesundheitlich bedingt ca. 2 Wochen auch nicht mehr fahren ... uuuuäääääähhhhhhhhhhh dann bin ich sicher wieder total fett ... UUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh

dontpanic.gif
Nach deinen bisherigen "Leistungen" wirst Du die 2 Wochen doch "locker" durchhalten :daumen: ........oder !!

G.NOMORE

Durchhalten!

Hi!

Sind jetzt doch 3 Wochen geworden ... und ich habe zugelegt ... Kilo um Kilo ... :(

Aber macht nix, ab heute fahr ich wieder Rad!!! Jetzt heisst es doppelt anstrengen,

:mad: um das verlorene wieder zu verlieren
und auch

:mad: um die harte Winterzeit (zumal noch vor Weihnachten) durchzustehen!

Wie läuft's bei Dir?

Grüsse
xbike

Hallo zusammen
Das mit dem Gewicht ist eine harte Nuss
habe jetzt seit September 14kg abgenommen ( 94kg) aber trotz Disziplin beim essen und trainning geht es seit 14 Tagen nur noch 1kg hoch und runter.
Bis September bin ich eigentlich nur 2-3 x In der Woche 50-60 KM mit dem RR unterwegs gewessen. Nun habe ich das seit Oktober auch noch mit schwimmen und laufen begonnen. Wenn das soweiter geht mache nächstes Jahr noch einen Triathlon :D :spinner: :spinner:
Aber ich glaube das beim abnehmen nur Disziplin hilft. Also nicht zuwenig und nicht zuviel. Wenn ich zuwenig esse funktioniert das mit dem Abnehmen auch nicht. Wenn ich mich nach den Punkten von WW. richte geht es gut. mann muß aber wirklich buch führen

Ziel 89 kg für Trainingslager in Rimini im April :p

@NOMORE: Aber wenn Du das halten kannst ist es ja auch ein Erfolg! Irgendwann geht's weiter! ... und dann sollst Du mal sehen: dann passt Dir gar nix mehr! ;)

@zebra: Klasse Leistung! Ich denke nach ein paar "ruhenden" Wochen hat sich der Körper an das Gewicht gewöhnt und Du nimmst weiter ab ... vielleicht hast Du ja auch nur noch Muskelmasse drauf ... bei dem Sport!

Grüsse
:daumen: xbike

Hi@all

Beginne morgen wieder mit meiner 1. Ausfahrt , und hoffe meine "Weihnachtskilos" (+3kg) wieder rasch weg zu bekommen !!
Habe in den letzten 2 Monaten des Training leider etwas "schleifen" lassen :dope:

G.NOMORE

Nun wird es Zeit für den WH Speck.
Der Frühling hat schon gut Kraft.
momentaner Kilostand 86,5kg
Gruß
Zebra

Zurück