Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
700,- kostet das Rad. Von Specialized. Gut, relativ schwerer rahmen und Gabel, aber hatte bei Roadbike trotzdem ganz ok abgeschnitten...für die Klasse.
Man man, gar nicht so einfach sich nen Rad anzuschaffen :S
eben darum sagte ich ja für mich ist radon gestorben![]()
Abgesehen davon das man da auch nicht jedem Händler trauen kann: Wie sehen die denn aus? Das würde es deutlich leichte rmachen etwas zu empfehlen!Dafür war's weniger gedacht und Eisdielen-Posen bei dem Wetter is eh nich
Dann schau ich mich echt nochmal neu um. Am falschen Ende sparen will ich jau auch nicht. Zumindest die Maße hab ich dank dem händler. Immerhin
Danke für euer Feedback!
Da waren sie wieder, meine 3 Probleme
Die Rahmen sind zu groß oder ausverkauft. Müsste vielleicht nochmal in nem Laden ausprobieren, wie's sich auf nem größerem Rahmen verhält, bevor ich mir was bestell, was nicht passt.
Also 10-Gang ja, aber innenverlegte Züge wären mir an meiner Tiagra aufgefallen und auch die neue 2013er Tiagra soll keine innen verlegten Züge haben, wenn der Bericht von bikerumor stimmt.Zumindest die 4600 hat ja auch 10-Gang-Schaltwerk und innenverlegte Züge
Das schwarze Rose ist noch in allen Größen lieferbar. Ansonsten kriegt man auch beim Händler Einsteiger-Räder im Preisbereich 800-1000 Euro.Bin wahrscheinlich echt besser bedient, wenn ich auf die neuen Räder warte. Wo ich doch so mit Geduld gesegnet bin
Habt ihr nen besonderen Tipp, wo man online gut RR Bekleidung kaufen kann? Außer OTTO, fahrrad.de und Co. die Google einem ausschmeißt?
Also 10-Gang ja, aber innenverlegte Züge wären mir an meiner Tiagra aufgefallen und auch die neue 2013er Tiagra soll keine innen verlegten Züge haben, wenn der Bericht von bikerumor stimmt.