• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Getränke während des Trainings

AW: Getränke während des Trainings

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich bin mir da so Unsicher das ich gar nicht mehr weiß auf was und wen ich hören soll.
Es ist schwierig für mich.
Ich stecke da in einer Zwickmühle.

Warum willst du bitte bei 65,5 auf 183 abnehmen? (männl.?)
Irgendwann kommst du an einem Punkt an, an dem du sehr wohl Leistung durch weitere Gewichtsabnahme verlierst, und ich glaube dass du nicht sonderlich weit weg von dem Punkt bist.

Ein guter ernstemeinter Rat:

Sprich mal mit einem Therapeuten. Der kann Dir alles notwendige erklären.

vorallem hast du irgendwann keine kraft-/energiereserven mehr für längere ausfahrten.
ich spreche aus erfahrung. 63kg bei 1,76m

Ich bin männlich.
Men Therapeut ist verzweifelt.
Ich weiß nicht wie ich es kompensieren kann.

Wenn Du kein Troll bist, solltest Du mit Deinem (überforderten) Therapeuten sehr dringend über einen stationären Aufenthalt reden.

Also das klingt sehr stark nach Troll. Zudem - Welcher Therapeut erlaubt dir bitte bei deinen Problemen einen Ausdauersport?:eek:

Hol dir ne schöne große Bolognese Pizza und einen gehörigen britischen Fetischfilm (Sploshing). Und den Rest des Jahres stellst du das RR in den Keller und machst keinen Sport mehr. ;)

Was ist den ein "Troll"?
Ich kenne Trolle nur aus dem Buch "Der Hobbit"?
Mein Therapuet kann mir das nicht verbieten.Es ist nicht förderlich sagt er aber das ich aufhören soll sagt er nicht weil ich mir momentan nur dadurch Erfolgserlebnisse holen kann da ich momentan Arbeitssuchend bin.

du solltest in jedem falle nicht weiter abnehmen. das ist in diesem fall schädlich statt förderlich.

Was ist den ein "Troll"?
Ich kenne Trolle nur aus dem Buch "Der Hobbit"?
Mein Therapuet kann mir das nicht verbieten.Es ist nicht förderlich sagt er aber das ich aufhören soll sagt er nicht weil ich mir momentan nur dadurch Erfolgserlebnisse holen kann da ich momentan Arbeitssuchend bin.

Erfolgserlebnisse wirst du nur mit vernünftigen Gewicht erreichen. Wenn du abnimmst, wird auch deine Leistung abnehmen. Du siehst, ein logischer Widerspruch!

Ich selber bin knapp 1.80 lang und würde mich über dein Gewicht freuen, aber mehr als Essen kann ich leider nicht ;)

Übrigens kann dein Therapeut nur dann helfen, wenn du die Hilfe auch annimmst. Also schlag dir das mit dem Abnehmen mal schnell ausm Kopp :)

D.h es tut der Leistung ein Abbruch.Aber dieses Gefühl Gewicht zu verlieren ermutigt mich. Aber das ist ein anderes Thema.

Hallo,

Ich habe da mal bezüglich der Getränke eine Frage an euch.
Ich trinke normalerweise immer Mineralwasser.
Jetzt wolte ich doch mal zu Mitteln gehen die von Händlern angeboten werden.
Kann mir jemand darüber vielleicht eine Auskunft geben?
Es sollte nicht allzu teuer und gut verträglich sein wobei diese Verträglichkeit ist meist Subjektiv.

Wäre dankbar für einige Auskünfte darüber.

Gruß
Stevenscyclist
Wasser und Sanft im Verhältnis ist SUPER, nehme ich auch. Nur nehme ich noch frubiase SPORT dazu, ist von der deutschen Sporthochschule für Sport entwickelt worden. Die eine Tabs teile ich auf zwei Flaschen auf, da ich meißtens (im Sommer) um die 3 Stunden unterwegs bin.

Ist das eine Art Pulver was man dort zumischt?
Im Somemr ist es doch besonders wichtig sonst dehydriert man falls ich richtig informiert bin oder zumindest ist dnan ein Leistungsabfall nicht zu vermeiden.

Du bist schon an der Grenze, an deiner Stelle würde ich lieber nen Riegel und eine Banane essen.

Deshalb nehme ich ja diese Tabletten, zwecks Leistungsabfall. Falls Du dich schon informiert haben solltest, verliert der Körper während des Trainings/Wettkampf´s so manches.....Vitamine,Mineralien usw. !!!
Deshalb haben sich kluge &schlaue Köpfe gedanken gemacht und sind eben auf diese frubiase SPORT. Die sind genau (durchschnittliche Körpergröße) auf DEIN Körper abgestimmt. Umsonst steht in der Beschreibung drin, daß die emfpohlenen Tagesmengen damit erreicht sind. Wenn Du aber mehr wissen möchtest, dann Google einfach mal nach frubiase SPORT. Natürlich habe ich trotzdem manchmal eine Banane bei. Denn wie heißt es so schön: Nehme Natürliches und dein Körper kann das Natürliche so aufnehmen wie er es braucht, der Rest wird nicht verwertet und wird ausgeschieden!! Dann kann Du nichts Falsch machen.

Super danke dir.
Also uich nehme wohl gerne diese Riegel von Corny den noch gibt´s diese Frucht Riegel von diversen Discountern.Zu empfehlen?
Okay gut das kann man nicht sagen weil es ja recht subjektiv ist von Geschmack her usw.

Aber Mineralwasser solltre reichen und wenn´s richtig heißt ist vielleicht eine Apfelschorle von der Tanke^^

Das einem sein Leid, des anderen sein Wohl. Nehme ich auch als Grundgetränk ===Mineralwasser + Apfelsaft ====

Alles klar und weiterhin viel Erfolg !!!!!!

Zurück