• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gestern erstmals > 100km

Futzebutz

Bergrunterrasi!
Hi Leute,

gestern habe ichs erstmal getan......112km. :p

Nur so zur Info für Leute die sich mitfreuen wollen.

Kölner Westen-über Königsdorf, Horrem ,Gymnich, BERG!!!, Nideggen (Eisessen);) :D und zurück über Ep, Herrig, Bernrath.
ich mgeastolz nun!! Besonders wie gut ich für meine Verhältnisse (Starkes ÜG)über Embken und Berg hochgekommen bin..langsam aber stetig. Und nie im roten Bereich!
Reine Fahrzeit 4,45!

Grüsse
Claudi..die sich heut so fit fühlt wie nie und morgen direkt wieder los fährt!:dope:

AW: Gestern erstmals > 100km

Hi,

da freu ich mich mit, auch wenn ich noch jicht wieder ganz so weit komme. Vielleicht ja morgen nach DüDo und zurück - dann habe ich 102. Wahrscheinlich lockt aber in DüDo der Grill und der Kühlschrank und ich fahre mit dem NRW-Express zurück.

Dafür hatte ich gestern bei 50km einen 30er Schnitt (maßgeschneiderter Rückenwind). Und fahrt ihr mal alle weiter schöne langwe Strecken rund um Köln - da kann ich häufiger mal in den Windschatten!

:daumen: hoch fuer die Bezwingung der 112.

Gruesse,
OT (der vor zwei Wochen die 130 gefahren ist und dabei auch zum ersten Mal die 100 geknackt hat) :bier:

Gratulation!
Meinen ersten 100er bin ich letztes Jahr beim RTF in Sprockhövel gefahren. Da gabs dann neben dicker Beine ne nette Aussicht.

Gratulation, als ich vor 2,5 monaten die 106km gefahren bin, war ich auch ganz stolz ;)
Mittlerweile bin ich rauf auf 137km :D

Glückwunsch

da kann ich mit meinen 40km nicht mithalten. aber ich bin ja auch blutiger Anfänger.

bei meiner 4ten fahrt auf meinem rennrad überhaupt waren anfang märz 101km drin :-). mein rekord von 206km liegt nu auch schon 4 jahre zurück... im hitzesommer 2003. damals noch auf nem mtb mit packtaschen und zelt.... das waren zeiten *g*
aber auch von mir ein glückwunsch zur 112!

Seit Anfang April bin ich 3x mehr als 100km gefahren. Das erste Mal war super :)
Man ist irgendwie stolz, wenn man zu hause ist und über 100km in die Trainingsverwaltung eingeben kann :)

Congratulations zum ersten 100er,
bei mir ist es jetzt knapp ne Woche her als ich zum
ersten mal die 100 geknackt habe. Mein nächstes Ziel
sind die 150km in spätestens 1 1/2 Monaten.

120km werden es morgen bei mir werden, von Wuppertal-Ronsdorf nach Remscheid-Lüttringhausen, weiter nach Beyenburg hin nach Wuppertal-Barmen, über die Rudolfstraße nach Elberfeld und von dort aus über Nützenberger- und Düsseldorfer Straße nach Ratingen. Dort Eisessen und wieder zurück.

Zwischen Wuppertal und Ratingen sind die Straßen teilweise richtig schön, verglichen mit den Wuppertaler "Militärstraßen".

ich bin gestern auch das erste mal 3 pässe hintereinander mit einem ga1-puls gefahren (137); 140 km; 2000 hm :-)
bei 10% aber leider immer nur 50-er trittfrequenz
vor 2 wochen aber erstmals über 190; schade, wegen 10 wärens 200 geworden :-)

@FB Herzlichen Glückwunsch!
Mein erste Harz-Tour in diesem Jahr: 110 km, 1360 hm, Puls 140, bei 8 % irgendwann nur noch 10 bis 12 km/h. Trittfrequenz weiß ich nicht...
Aber es war total gut.

Ich beglückwünsche ebenfalls.....

Bin heute nur 70km gefahren, aber die mussten sein um die 1000km (ich hab mich gefreut; das bin ich letztes jahr noch das ganze jahr über gefahren und jetzt in 2monaten:D ) seit dem 4.3.07 vollzumachen (seit dann fahre ich rennrad)

Morgen werdens wohl 110 zum Steinhuder Meer.....

Lg

G L Ü C K W U N S C H !!!!

Ich wollte heute den "Sack" auch zu machen, meinen ersten 100'er, zuhause waren es dann nur 88, mehr ging nicht, Hunger, müde und Po schmerzte.....
dann halt morgen.....

Bin auch letztens meine ersten 100 Kilometer gefahren. War auch bei einer RTF. Der Blick auf den Tacho, nachdem man angekommen ist, ist herrlich. :cool:

Aber immer den Tacho schön genau einstellen :lol:
is zwar jetzt offtopic aber fährt hier jemand 150km oder mehr?
würd gern wissen wieviel möglich ist.

also ich bin schon 180 km allein gefahren. um den Bodensee rum...aber so was sind nur eintagsfliegen. meistens fahr ich aber immer die gleiche tour zum trainieren, das sind dann auch nur an die 50 km

sind gestern zu zweit nach holland zum kaffeeschlürfen geradelt. mit an- und abfahrt zum treffpunkt standen danach knapp 162km auf der uhr. zuhause dann schön mittag gegessen und danach L-B-L gekuckt:)

hi,

Ihr alle seit in meinen Augen Helden. Macht so weiter :daumen: :daumen: :daumen:

Oh man mir kommen echt die Tränen :crying: so gerührt bin ich!

Danke

Zurück