• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerolsteiner-Radsport-Festival 2010

AW: Gerolsteiner-Radsport-Festival 2010

schade, dieses jahr bin ich da schon anderweitig unetrwegs. hatte ich total vergessen, dass das auch im juni ist. allen viel spaß in der eifel.

Hallo,

nachdem es mich vor 2 Wochen ziemlich heftig auf den Asphalt geknallt hat, muss ich aus Verletzungsgründen auf meine Teilnahme in Gerolstein verzichten.
Da ich bereits für die 130km angemeldet bin und die fällige Gebühr bezahlt habe, möchte ich nun meinen Startplatz (Startblock A) abgeben, natürlich umsonst.

Also wer Interesse hat, einfach melden.

Ich habe den Streckenverlauf der 107km Strecke auf www.bikemap.net/route/545559 eingestellt. Bikemap sagt zwar, dass es nur 1260hm seien, aber das ist wohl wirklich untertrieben... 1.570hm ist ziemlich realistisch. :)
Vielleicht schieb ich das Steigungsprofil noch nach...

Wieder tolle Veranstaltung, auch wenn sie immer kleiner wird!

Die Strecke verlief wieder über diverse Hauptstraßen und Feldwege.
Abgesehen von dem kleinen Radweg am Anfang fand ich den Strecken-
verlauf wirklich sehr gut. Die Feld- und Nebenwege waren auch gut
ausgewählt und nicht so extrem wie letztes Jahr. Wobei ich es letztes
Jahr auch ok fand.

Wetter mal wieder kühl und nass!
Langsam vermute ich, daß die Orga einen schlechten Draht zum Petrus hat. ;-)

Gerolstein war schön, zwar wurde ich pudelnass beim MZF und hab zum Teil ziemlich gefroren und extrem gelitten auf den 130 km am Sonntag, aber da ist eine schöne Veranstaltung mit viel Herzblut durchgeführt worden.
Ich hoffe, die bleibt bestehen, dann komme ich wieder. Allerdings 10 kg leichter, damit mich die Höhenmeter nicht so quälen. ;o)

Zurück