J
Jbnk03
AW: Gerolsteiner kippt Radsport-Sponsoring
Lies mal was über Werbepsychologie...oder übers Unterbewusstsein.
Was glaubst du warum Firmen 24000 € pro Minute fürs Werbefernsehen ausgeben ? Bestimmt nicht weil es nix bringt.
Hallo
Ich sitz hier und lach mich vom Hocker.:lol:
Ich habe mich immer gefragt warum es überhaupt
Firmen gibt die Sponsoren.
Ich dachte immer "Naja da steigt der Bekanntheitsgrad"
Ich habe immer gedacht das kaum ein Mensch so blöd ist
sich Gerolsteiner Wasser zu kaufen, nur weil sie ein Radteam haben.
Oder eine Festina Uhr oder oder oder.
Ich wurde in diesem Fred wieder eines besseren belehrt.
Danke dafür
Man lernt nie aus
Markus
Lies mal was über Werbepsychologie...oder übers Unterbewusstsein.
Was glaubst du warum Firmen 24000 € pro Minute fürs Werbefernsehen ausgeben ? Bestimmt nicht weil es nix bringt.