Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMHO nein. Das ist Direktmount und passt auf Easton oder Rotor z.B.. Habe aber auf Ali auch Powermeter mit 3-Bolt gesehen Z.B. https://de.aliexpress.com/item/1005...type":"price","eval":"1","fromPage":"search"}Aehm, passt der auf die alten SRAM Kurbeln mit 3 Schrauben Spyder?
Wollte heute auch das Powermeter am Winterrad mit Tiagra montieren und kann die Nichtkompatibilität bestätigen.So habe das Teil nun zuhause! Kann noch nicht viel dazu sagen. Verarbeitung schaut gut aus. Ist etwas schwerer als meine Tiagra Kurbel. Aber jetzt kommt es. Mit den Tiagra Kettenblättern ist das nicht kompatibel. Die Kurbelarme am Arm sind dicker als die am dem Powermeter. Daher muss ich erst noch mal neue Kettenblätter besorgen und kann dann noch mal berichten.
Hast du übe Ali gekauft oder? Glückwunsch dann hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht. Habe über Amazon gekauft. Habe jetzt auch mal den Support angeschrieben. Aber glaube nicht das ich was wieder bekomm. In der Beschreibung steht ja mit 12 fach kompatibel. Tiagra ist ja 10 fachWollte heute auch das Powermeter am Winterrad mit Tiagra montieren und kann die Nichtkompatibilität bestätigen.
Habe einen Streitfall eröffnet und 50% des Kaufpreises also knapp 110$ zurückerstattet bekommen.
Bei dem Preis von nun 85€ kann man sich auch gerne mal noch für 50€ passende Kettenblätter kaufen![]()
Ja habe bei Ali bestellt, dachte für um die 170 € mach ich nix falsch (v.a. weil ich sowieso eine kürzere Kurbel wollte und mit dem Magene PM vollumfänglich zufrieden bin) und der Versand war aus Spanien somit auch kein Stress mit Antidumpingzöllen. Bei Ali steht in der Beschreibung mit allen 110 BCD Kettenblättern kompatibel und darauf hab ich mich dann in der Begründung gestütztHast du übe Ali gekauft oder? Glückwunsch dann hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht. Habe über Amazon gekauft. Habe jetzt auch mal den Support angeschrieben. Aber glaube nicht das ich was wieder bekomm. In der Beschreibung steht ja mit 12 fach kompatibel. Tiagra ist ja 10 fach![]()
Stimmt das steht auch in der Beschreibung bei Amazon aber da steht eben auch das mit 12 fach naja mal schauen. Was sie machen habe mal den Support angeschriebenJa habe bei Ali bestellt, dachte für um die 170 € mach ich nix falsch (v.a. weil ich sowieso eine kürzere Kurbel wollte und mit dem Magene PM vollumfänglich zufrieden bin) und der Versand war aus Spanien somit auch kein Stress mit Antidumpingzöllen. Bei Ali steht in der Beschreibung mit allen 110 BCD Kettenblättern kompatibel und darauf hab ich mich dann in der Begründung gestützt![]()
Nein geht nichtWeiß jemand, ob man den linken Kurbelarm zur Gewichtsersparnis einfach durch einen Shimano Arm (105 oder Ultegra) tauschen kann?
Q-Factor ist minimal unterschiedlich - 146mm Shimano vs. 149mm Geoid, das könnte man aber über einen Pedal-Spacer ausgleichen.
Die Frage ist nur, ob das Interface für den Kurbelarm identisch ist.
Wo hast du die Info her?Nein geht nicht
Nein, du brauchst ein PM mit zwei echten Sensoren .Zwei Fragen an die Experten zum Thema: ich möchte mir ein günstiges Powermeter holen, da ich rechts weniger Kraft habe als links und das tracken /auftrainieren möchte. Ist die GEOID PM500 , was die re/li Auflösung angeht, dafür geeignet? Die berechnet die Verteilung nur über einen algo, oder?
Habe ein Cube SL Road Race mit einer 105 Shimano, passt das Teil da drauf? Danke und viele Grüße![]()