• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Genialer Abnehmtrick!!!!

AW: Genialer Abnehmtrick!!!!

Hat hier doch schon ihre Zeit hinter sich, das edle Vollblutviech. :rolleyes:
Ja, wohin zieht die Spammerkarawane? Wo finden sie Asyl?
Meint Ihr, es gibt ein Trollforum mit Rennradbereich?
Wäre das schön.....:)

Edith sacht, das Pferdchen ist nur verwarnt, nich weg ;)

Anzeige

Re: Genialer Abnehmtrick!!!!

Ups, echt?, Wie hieß er denn hier?
Hab ich garnicht mitbekommen, spammen ist halt nicht mein Ding.

als Sozioproktologe braucht mans nicht, eher als Proktologe

Hab mal ein bisschen herumgefragt.Hat was mit spreizen zu tun.Muss also irgend etwas mit Rennrädern zu tun haben.Tippe mal man braucht es zur Reifenmontage oder so.Sieht auf jeden Fall höherwertig aus.War bestimt nicht billig:)

Hab mal ein bisschen herumgefragt.Hat was mit spreizen zu tun.Muss also irgend etwas mit Rennrädern zu tun haben.Tippe mal man braucht es zur Reifenmontage oder so.Sieht auf jeden Fall höherwertig aus.War bestimt nicht billig:)

Rennrad? Naja, Ventilanalyse im weitesten Sinne. :) Passt genialerweise für Campa- und Shimanofahrer! :cool:

kein Problem :)

In sachen abnehmen hab ich eh eine ganz andere Methode :)

Bauch erstmal schön massieren dann Cutter nehmen kleinen schnitt und schon läuft die soße runter :P

Moin!
Da leider nicht mehr viel kreatives hinzu kam, habe ich Deinen Vorschlag nochmal durch meine Synapsen gepustet.
Heraus kamen gentechnisch optimierte Blutegel, also Fettegel :idee:
Wollte für den Ansatz jetzt keinen Extrathread eröffnen :duck:
Grüße
Christian

Ich kann nicht abnehmen, weil die Haare ausfallen und so des Fett den Weg nicht mehr findet. Jetzt weiss ich auch warum ich immer mit der Abnahme der Haare zugenommen habe. Das Rätselslösung lag im Waschbecken.:wink2:

Zurück