• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Genialer Abnehmtrick!!!!

AW: Genialer Abnehmtrick!!!!

Hmm... das erklärt vielleicht, warum ich essen kann wie ein Scheunendrescher und keinen Deut ansetze!

ICH HABE IMMERNOCH UNRASIERTE BEINE! :eek:

Auch wenn die nicht so sehr zu fetten pflegen, wie mein Haupthaar, könnte das eine sinnvolle Erklärung sein.

hrhr

Anzeige

Re: Genialer Abnehmtrick!!!!

Jetzt weiss ich warum mein One-Pack um die Körpermitte so leicht zur Vergrößerung neigt, mit meinen paar Haaren wirds da eng. :wut:

Hätte da auch noch zwei Tipps:
1. Kaltes Bier trinken - Der Körper verbraucht zum Erwärmen des Biers im Magen Energie und baut dazu Fett ab. Denn raus kommt es immer schön warm. :D :bier:

2. Immer mit dem Lift Stockwerke hoch fahren und nur über Treppen runter gehen. Dabei wird dann potentielle Energie abgebaut (E = m x g x h). Also
bitte nie die Treppen rauf gehen, da sonst Energie aufgebaut wird und man wird Fett. :eek:

Ich bin eher für den physikalischen Ansatz. Das ist bei meinem leider nicht mehr so wallenden Haupthaar auch verständlich, oder? :fro:

Hmm... das erklärt vielleicht, warum ich essen kann wie ein Scheunendrescher und keinen Deut ansetze!

ICH HABE IMMERNOCH UNRASIERTE BEINE! :eek:

Auch wenn die nicht so sehr zu fetten pflegen, wie mein Haupthaar, könnte das eine sinnvolle Erklärung sein.

hrhr

Andersrum wird ein Schuh draus!
Rennradler rasieren sich die Beine, damit die Muskeln sachön fett werden :eek:

Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!

Die Erleuchtung! Deshalb hab ich sone schmalen Stelzen.

Ich muss mir die Beine rasieren...

Zurück