• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Genialer Abnehmtrick!!!!

Anzeige

Re: Genialer Abnehmtrick!!!!
AW: Genialer Abnehmtrick!!!!

Witz lies in the eye of the beholder... :cool:

... just the
pco1cent.gif
pco1cent.gif
in my eyes

Nicht landschaftsprägend? Bei 3m über nn, das kann bei euch doch garnicht sein.
Einzige Erhebung bis zum elm.

Wieder ein Thread ohne Sinn (das wäre ja noch OK) und ohne hintergründigen Witz.

Da wünscht man sich doch glatt Koryphäen wie den Eisbrecher zurück.

@pepper.salt:Wieder mal ein Post ohne Leidenschaft... Herbstdepri schon in vollem Gange? ;)
Das "wieder mal" versteh ich jetzt nicht, für diesen kann ich aber den Sinn des Amüsements angeben.
Spamplätze und Trollgehege sind (grade bei drohender Herbstdepression) sinnvoll und wichtig für den Erhalt des Ciclistus Digitalensis, soviel steht fest.

@pepper.salt:Wieder mal ein Post ohne Leidenschaft... Herbstdepri schon in vollem Gange? ;)
Das "wieder mal" versteh ich jetzt nicht, für diesen kann ich aber den Sinn des Amüsements angeben.
Spamplätze und Trollgehege sind (grade bei drohender Herbstdepression) sinnvoll und wichtig für den Erhalt des Ciclistus Digitalensis, soviel steht fest.

ohne Sinn und Witz keine Leidenschaft!

... und Herbstdepri wird mit Bewegung katalysiert.

"wieder mal" war nur rhetorisch, nicht unbedingt auf Dich gemünzt, obwohl... jetzt wo Du's auf Dich beziehst :rolleyes:

Spamplätze und Trollgehehge ohne Sinn und Witz erinnert mich an Cola ohne Geschmack und Farbe...

ohne Sinn und Witz keine Leidenschaft!

... und Herbstdepri wird mit Bewegung katalysiert.

"wieder mal" war nur rhetorisch, nicht unbedingt auf Dich gemünzt, obwohl... jetzt wo Du's auf Dich beziehst :rolleyes:

Spamplätze und Trollgehehge ohne Sinn und Witz erinnert mich an Cola ohne Geschmack und Farbe...

Naja, ein ganz klein wenig von beidem war doch hier, hat Dich auch nicht angesprochen :(.
Ich werd mir Mühe geben, ansonsten wäre ich auch über gut gewürztes Trollfutter erfreut :)
Schönes WE!
Christian

Moin, so durch den Wind kannst Du garnicht sein, um ein einigermaßen kontrovers diskutiertes Thema zu erstellen.
Die, die es könnten sind alle weg.
Aber gestern ist drüben jemand verabschiedet worden. Ich hoffe sie/er taucht hier auf.
Den Jan würd es freuen.

Moin, so durch den Wind kannst Du garnicht sein, um ein einigermaßen kontrovers diskutiertes Thema zu erstellen.
Die, die es könnten sind alle weg.
Aber gestern ist drüben jemand verabschiedet worden. Ich hoffe sie/er taucht hier auf.
Den Jan würd es freuen.

Erzähl... :)

Ich weigere mich, drüben (ausser in Notfällen) reinzuschauen.

oder meinst Du crawalle blanche? :eek:

Zurück