Colnagorot
Mitglied
AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
Dürfte für mich im Moment deutlich zu lang sein.
Dürfte für mich im Moment deutlich zu lang sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MWer wäre denn mit von der Partie...![]()
Wo ist denn der Bericht? Wo sind die Bilder.![]()
es gibt doch ein video von bikas f&s-stundenrekord versuch![]()
53 KM/h ist aber schnell.
Sogar mit einem Colnago.
Schaffe ich sicher keine Stunde lang.![]()
Stundenrekord!?:devil::spinner:
Eher Topspeed, oder?![]()
Es ging dort am Flughafen auch um den Topspeed auf der Geraden.
Ich wollte mal ausprobieren was meine Beine und die Torpedonabe so mitmachen.
Mit oder ohne Rückenwind?? Mit Wind gar kein Problem,da gehts auch Einiges schneller, ohne schon schwierig.... für mich jedenfalls so in etwa.
Denke mal, dass du nicht unterstützenden Rückenwind hattest, sonst wärste schnell bei 60 + gelandet....und ohne sind 53 km/h schon ne Ansage.
Gruss Horst
Mit oder ohne Rückenwind?? Mit Wind gar kein Problem,da gehts auch Einiges schneller, ohne schon schwierig.... für mich jedenfalls so in etwa.
Denke mal, dass du nicht unterstützenden Rückenwind hattest, sonst wärste schnell bei 60 + gelandet....und ohne sind 53 km/h schon ne Ansage.
Gruss Horst
Oh...die Gazelle fährst du ja mit starrem Gang, das hatte ich ganz ausser Acht gelassen. Über 60 km/h natürlich mit Schalter und Rückenwind, das geht dann ganz gut. Da würdest du mit der Gazelle wohl irgendwann das schnelle Gekurbel wohl nicht mehr so toll finden.
Hauptsache der Stadtbetrieb hat euch allen gefallen...
Gruss aus der dunklen OLD-Garage.
Und wie ist die übersetzt ? Martin hat es mal irgendwo geschrieben, aber das finde ich jetzt sicherlich nicht.Es war nicht meine starre Gazelle, sondern Martins Torpedo 3 Gang Gazelle.
Die hatte er mir für den Stadtbetrieb geliehen.![]()
Oh - das war mir gar nicht so klar ...Puuuh,
50-15, bissu Hübner...![]()
Das sind pi mal Daumen 9.67 m Entfaltung pro Pedalumdrehung im dritten Gang, was 52-11 einer Kettenschaltung entspricht. Ganz schön dick, Master of Drehmoment... :mex: