• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

allet klar. ich treffe mich mit reisberg und wir kommen dann zusammen

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

:) Schön schön , machen wir ne ruhige Runde.....Treff 11.00 h Auerbachtunnel.
Wir können bis Potsdam fahren und retour oder eben die Sacrowrunde....oder auch die Havelchausseerunde 2 x ?? können wir ja morgen spontan entscheiden....ich werde wohl mit starrem Gang auftauchen und deshalb bzgl. Tempo und km gerne etwas bescheiden sein.
Wetter wird jedenfalls gut.....:D

Freu mich auf morgen.............Gruss Horst

Moin,

kann heute nicht dabei sein... :(

Mich hat ein grippales Rollkomando niedergestreckt. Muß leider wegen Fieber und Co. das Bett hüten...

kränkliche Grüße

Martin

Manno Martin...richtig krank ? :eek: is ja ärgerlich.
Also gleich ne kleine gemütliche Sonntagsausfahrt....Wetter ist top, wobei Sonne satt ja auch nicht jedem bekommt. Können ja nach Potsdam radeln und dort entscheiden, ob wir von dort , über Sacrow oder Schwielowsee zurück fahren. Startbereit ist das Cratoni, ist wohl doch etwas entspannter als starr.

Bis gleich 11.00 h Auerbach

Um exakt 8.30 hab ich denn Wecker verprügelt und dann zufrieden weitergeträumt. Um 11 Uhr treffen ist ab sofort verboten, dass liegt jenseits meiner Sonntagskompetenzen. Sorry.

Grüße

Reisberg

Um exakt 8.30 hab ich denn Wecker verprügelt und dann zufrieden weitergeträumt. Um 11 Uhr treffen ist ab sofort verboten, dass liegt jenseits meiner Sonntagskompetenzen. Sorry.

Grüße

Reisberg

Ich finds ja am Nachmittag auch immer passensder nach einer anstrengenden Woche.... :rolleyes:
Diese Frühsportler.:p

Concor....glaube mir, es gibt nix Schöneres ( nun ja...bzgl. Rad fahren gemeint) als morgens um 8.00 h oder noch früher bei gutem Wetter auf der vollkommen leeren Krone zu fahren, um dann über Potsdam weiter ins Havelland zu düsen.
Die Strecken sind zu dem Zeitpunkt fast frei von Autos,Skatern,Fussgängern, "Renn"rädern, Hunden etc....und du erlebst den anfangenden Tag....fährst ca. 100 km und bist um 12.00 h schon wieder zu hause, um dies und das zu machen und sei es nur ein geruhsamer Nachmittagsschlaf :)
Um 14.00 h kann man auf der Krone bei Sonne gemütlich fahren, um paar Räder und anderes zu schauen, so richtig Rad fahren geht da nicht, Havelchaussee nervt an WE dann völlig und in Potsdam ist meist Stau.
Vielleicht bekommen wir ja noch paar schicke Touren gebacken...ich wäre dann aber für einen frühen Start.... macht wirklich mehr Spass.
Ich glaube, fresh ginger braucht ein Rad mit Schaltwerk......:p

Gruss Horst

das rad mit schaltwerk liegt in einzelteilen rum. nur der rahmen ist noch in d-dorf :)

bin auch mal für eine richtig frühe runde. um 8:00h losfahren und gegen 10 irgendwo frühstücken. das fänd ich jut

Um acht Uhr losfahren. Die Herren Studenten noch voll auf Disco. :) Da kann ich denen auch mal davon fahren. :duck:

Um acht Uhr losfahren. Die Herren Studenten noch voll auf Disco. :) Da kann ich denen auch mal davon fahren. :duck:

:confused: Wer ist denn nun eigentlich Student von den mehr oder wenigen bekannten Stahlradfahrern....?? Ich glaube niemand und 8.00 h losfahren ist klasse.....sollten dann aber auch mindestens ca. 100 km sein.
Ansonsten erlebe ich ja eher: " Je jünger, desto langsamer" :D:D sorry !!
aber ist so.

Gruss Horst

Brauche ein neues Schaltwerk. Für achtfach oder neunfach Campa aber nicht in schwarz. Möglichst NOS oder fast. Habe auch meine Ritzel geputzt damit der Hinkelsteinlieferant nicht meckert. :)

Ich hätte noch einen Avanti in 8-Fach. Wenig benützt (ziemlich schnell auf langarm umgestiegen).

@ Ivo Danke aber ich brauche doch eher die gehobene Abteilung damit es langfristig Ersatzteile gibt.

Bei Timmermann waren heute nur Plastikräder. :eek:

Hin zu war ich ja flott aber zurück hat mich zum Glück keine RoPo gesehen. Könnte mich nicht mehr daran gewöhnen als U 30 oder schlimmer rum zu laufen. :mad:

Schönes Wochenende noch. :jumping:

Der schmale Teil der Krone ist mit Rennrädern nicht passierbar. Sperrung endet am 17.7. . Das sind keine 15 sondern eher ein paar hundert Meter. Blöd zu schieben. :)

Zurück