• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

So schnell kann ich nicht essen. Ich war bereits um 12:40 da. Gegen 13:00 war ich dann mit meinem Essen fertig. War mir nicht sicher wie genau Du das bei der langen Tour einteilen kannst. Bin dann 13:10 weiter. Habe aber noch mal Richtung Potsdam geschaut. :)

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Siehste,

13.10 Uhr, hätteste Dir ma noch 'ne unverbrannte Wurscht von den Mädels geben lassen... ;)

Finde eine Viertelstunde hinter Zeitplan einzutrudeln eigentlich ziemlich gut. Erst recht, weil ich mir die ja schon vor dem Losfahren eingebrockt habe. :o

verspätete Grüße

Martin

Alles Quatsch. 13:40 war ich da. Etwa 14:10 bin ich dann wieder los. Zielpunkt war ja 14:00. Das sah alles nicht so appetitlich aus mit der Grillerei. Wenn ich dieses schlechte Fleisch schon sehe vergeht mir gleich der Appetit.

Bei zwei Grad mehr hätte ich auch noch etwas länger gewartet. Aber so war das gerade an der Grenze zum kalt werden. Ich habe mich ja schon an der Cote d'Azur leicht erkältet. Wegen der Kälte wegen der Erderwärmung. :mad:

An der Spinnerbücke fand ich es aber auch noch schlimmer. :eek:

Bist Du denn noch dageblieben oder gleich weiter gefahren. Wie fandest Du die Idee mit der Holzkohle als Schminke? :confused:

... Bist Du denn noch dageblieben oder gleich weiter gefahren. Wie fandest Du die Idee mit der Holzkohle als Schminke? :confused:

Naja,

eine Kaffeelänge halt, Kippen habe ich ja auf Ausfahrten normalerweise nicht dabei... :D ;)

Und "Mäuse" mußte man nicht unbedingt durch den Kohlekeller jagen. Wallburgisnacht war gestern, also kein Grund einen auf Hexe zu machen. Da turnte die eine oder andere XX-Kohlenstoffeinheit rum, die das auch ohne diese Maskerade so hinbekommen hat... :devil: :D

Mir hätte die eine oder andere Bedienung ohne dieses MakeUp deutlich besser gefallen... :dope:

merlinische Grüße

Martin

Moin Männers,

wie sieht's aus, morgen mal Schraubenschlüssel und Co. beiseite legen und radfahren... :cool:

Ich wäre ja für Kaffee und Kuchen in Caputh. 11.00 Uhr Aucherbach, einmal um den Schwielowsee rum mit Zwischenstopp in Caputh?!

gondelwillige Grüße

Martin

Ist eigentlich etwas kurz die Strecke. :cool:

Ich würde ja trotzdem mitfahren und etwas Speed machen.

Bin allerdings in der Pfalz und schaffe die Anreise bis morgen nicht. Vergeßt aber nicht wieder die Kamera.

:wink2:

Moin,

der Vollständigkeit halber hätte ich da noch ein Bildchen der Stahlhaufen an allseits bekannter Stelle...

timmermann-rot-weiss.jpg

@rotporst: Der Swift ist übrigens echt Klasse, will ihn nicht mehr missen... :love:

gestriegelt und geschniegelte Grüße

Martin

Brav mit Bildern. :cool:

Wie ich sehe ist das Wetter in Berlin genauso katstrophal wie hier in der Pfalz, der ein italiensisches Klima nachgesagt wird.

Martin mal mit einer richtigen Schaltung und Concor immer noch mit grün. Wobei mir das Lenkerband ja gut gefällt.

... Martin mal mit einer richtigen Schaltung ...

Na,

was heißt hier mal eine richtige Schaltung... :droh:

Das einzige, was sich geändert hat, sind die Bremsschalthebel. Die Schaltung fahre ich seit mehr als 'nem Jahr durch die Gegend. Ging übrigens auch Rahmen geschaltet ganz prima... ;)

quasi unveränderte Grüße

Martin

Ich glaube, er meint die Mod. 415 an Deinem Winterrad ... :mex:

Okay,

akzeptabler Einwurf... :aufreg: :p ;)

Aber meine Stadtgazelle ist kein Winterrad, sondern die Liebste für "durch dick und dünn", da könnt Ihr verzählen was ihr wollt... :cool: :love:

allzeit bereite Grüße

Martin

Okay,

akzeptabler Einwurf... :aufreg: :p ;)

Aber meine Stadtgazelle ist kein Winterrad, sondern die Liebste für "durch dick und dünn", da könnt Ihr verzählen was ihr wollt... :cool: :love:

allzeit bereite Grüße

Martin

Geht nix über eine leise klickernde liebevoll aufgebaute Stadtgazelle:)
Und das Klickern ist feinste Musik . Da kommt kein I- Podund keine Alfine nich nach:)
Das Modell 415 und 515 sind die besten Dreigänger !

:) Bin wieder da.

Was ist hier für ein Wetter. :mad:

Vielleicht sollten wir den Mayas ein paar Klimaforscher zum opfern überlassen. In Potsdam ist ja ein ganzes Nest davon. :D

Sonntag kann ich leider noch nicht fahren. Wetter soll aber auch nicht so toll werden. :aetsch:

Mein letztes Argument um NoDice endlich mal ausm Kiez zu locken:

Aber lieber ohne Rad :D

Oh sehr schön, eigentlich wollte ich ja für Kaisers Schnapps nicht mehr vor die Tür...Aber wenns so ist ;)

Wie wäre es denn mal mit paar Runden und anschliessendem Kaffee oder sonstwas auf dem Flughafen Tempelhof.....da gurkt doch gerade jeder und alles rum ( noch ) und ich fahre da gerne mit dem Bahnrad.....:dope: bisher nur einmal....
nur mal so ne Idee....bevor alle vor 100 km Touren verschreckt nen Rückzieher machen...:rolleyes: so ne Tempelhofrunde sind wohl geschätzte 7 km....und ist schon ganz nett dort.

Gruss Horst

Warum nicht? :) Vielleicht mal am Freitag...

ich bin dabei. wenn man keine lust mehr hat kann man ja auch ne runde aussetzen :lol:

danach können wir evtl einfach die 500m zu mir und kaffee trinken. kann ich nur nicht versprechen

Wie wäre es denn mal mit paar Runden und anschliessendem Kaffee oder sonstwas auf dem Flughafen Tempelhof.....da gurkt doch gerade jeder und alles rum ( noch ) und ich fahre da gerne mit dem Bahnrad.....:dope: bisher nur einmal....
nur mal so ne Idee....bevor alle vor 100 km Touren verschreckt nen Rückzieher machen...:rolleyes: so ne Tempelhofrunde sind wohl geschätzte 7 km....und ist schon ganz nett dort.

Gruss Horst

Ohh Mann Hoärst,

hat Dich jetzt auch das Robinson-Syndrom ereilt... :o :p ;)

Bloß nicht raus ins offen Umland. Eigentlich wollte ich vorschlagen am Wochenende 'ne R1-Runde zu fahren. Auch in kurz nur den Schwielowsee umrunden und in Caputh auf 'nen Kaffee an der Fähre einkehren, wäre auch eine Option. Aber gut, wenn Ihr lieber Käfiglöwen spielen wollt. Tempelhof hat ja zumindest was von einem Freigehege... :aetsch: ;)

ausgewilderte Grüße

Martin

Zurück