• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Eyyy,

jetzt schluckt mal die quergekommenen Frösche wieder runter... ;)

Is viertel sechs und neben atmosphärischen Turbelenzen war ja immerhin herauszufiltern, daß wa später Radfahren jehn, prima! :cool:

Bis gleich

Martin

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Oha, senile Bettflucht oder Nacht durchgemacht ??
Man wirds ja gleich sehen.

Okay...also doch Nacht durchgemacht und um 5.00 morgens noch dicke Pläne ganz unrealistisch geschmiedet...:)
Colnagorot und ich sind ne wirklich ruhige Tour gefahren....hier nen Cafe, dort ein wenig Boote schauen und am Ende nochmals ein Cafe...
mir hat das ganz gut gefallen, auch wenn ich gelegentlich den einen oder anderen gerne eingeholt hätte, weil der uns einfach frech überholt hat, aber muss ja nicht sein.
Wenn das Wetter so bleibt, können wir zum WE ja noch mal ne längere Tour andenken....vielleicht wie gehabt, +/- 100 km mit Treffen bei Timmermann für die Leuts, die mangels Training nicht so fit sind oder einfach nicht so weit fahren wollen.

Gruss Horst

Bin leider meist mehr mit Husten beschäftigt. Soll aber jetzt jeden Tag besser werden. RoPo ist ja geduldig und ich war auf jeden Fall schneller als der Held des Tages. :D

König der Schlafmützen ist jedenfalls jemand anderes.

:) Man sieht dich ja in der Ecke relativ oft. Ich fahre da gerne längs....also Ku Damm runter und dann Richtung sonstwo....
Heute auf dem Rückweg auf softer Citytour....freu mich immer, wenn ich Bekannte treffe.

Gruss Horst

Meinst du , zurück aus Zürich...?? schon lange und hat alles wohl prima geklappt.
Seitdem ist er fit wie sonstwas, fährt aber auch wirklich jedem davon und hat zu lockeren Stahlrohrausfahrten wohl gar keine Lust mehr.....ist einfach zu lahm.

:dope::dope: Gruss Horst

Horst ist etwas gemein.

Ist einfach ein Freelancer mit Auftrag, wenn ich das mal so neudeutsch ausdrücken darf. Zudem spielen die 8 Gänge vielleicht auch eine Rolle. :confused:

Ey Ihr Komiker,

da muß man einmal einer plötzlichen Lederallergie Tribut zollen und deswegen dem Rumlungern auf 'nem Rad eine Absage erteilen, und schon wird man mit Hohn und Spott überschüttet. Wartet meine Lieben, wir sehen uns nächstes Wochenende. Und wehe ich sehe nicht mindestens zwei Hinterräder die ganze Zeit vor mir... :droh: :D

Hi Ferdy, wie Du liest bin ich schon wieder eine Weile da. :wink:

eingespannte Grüße

Martin

Das sehe ich ganz entspannt. Ich sitze am nächsten Wochenende auf Leder das bei Boeing oder Airbus verbaut ist. Setze mich dann schon mal ans Wasser und warte auf Dich. :D

Morgen,

wozu auf die Rüttelpiste, wenn man die Vibrationen wieder wegfiltert... :confused: :D

federlose Grüße

Martin

Und Smunolo, wie wars in der Fremde?
Gibt et Bilders demnächst in diesem Forum?

Horst ist etwas gemein.

Ist einfach ein Freelancer mit Auftrag, wenn ich das mal so neudeutsch ausdrücken darf. Zudem spielen die 8 Gänge vielleicht auch eine Rolle. :confused:

Hehe, ich meinte natürlich, dass wir nun für den smunolo zu lahm geworden sind....nach seinen 800 km oder so.
Nun ja, war ja eh nicht ernst gemeint, aber gemein wollte ich nicht sein und etwas umständlich habe ich mich allerdings ausgedrückt.

Also ich fahre im Herbst auch gerne wieder zum Kaffee zu Timmermann und gut ist....egal wie schnell :dope:

Gruss Horst

Jaja das sagste jetz...wenn du einmal ausreisst (und es überkommt nunmal jeden sei er noch so schlecht formiert) Sehen wa mit unseren Reitieren nur noch das Grobe im Eckigen :)

Oha....:) haste mich so schlecht in Erinnerung??? Ich lasse ja gerne mal die Sau raus, weiss ich ja , aber bin trotzdem zu entspannten Touren durchaus....sagen wir mal...fähig.
Würde mich freuen, dich bei ner lockeren Timmermannrunde, ggf. erweitert über Sacrow/Kladow, mal wieder zu sehen.

In dem Sinne.... Gruss Horst

Habe heute zumindest eine Trainingsrunde absolviert. Das nervt aber, wenn man nicht zu fahren kann, weil einem dann gleich schlecht wird. Kann nur so mit vielleicht 60% fahren. Das dauert auch noch einige Zeit. :mad:

Die Woche müsst ihr allein fahren. Reise zwecks Arbeit in südliche Gefilde. Da gibt es nur Alu und Carbonräder. Viel Spaß derweil. :aetsch:

Naja, der Wettergott hat ja bescheidenes vorausgesagt, vielleicht morgen oder übernorgen Nachmittag kurze Runde?

Martin, wenn Du nur Lust hast, können wir ja auch mal in den Norden rausjuckeln?!
So'n Mist, mein Winterrennrad ist immer noch nicht fertig, aber die Schutzbleche liegen schon rum!

Bis bald, Ulf

Richtung Norden wäre ich vielleicht auch am Wochenende dabei wenn mal trocken bleibt.

Grüße

Max

Zurück