• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

P8151008.jpg

Rotporst und Smunolo beim Hase und Igel spielen

Ich bin der Igel:)

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Gemufffte Stahlrahmen als Singlespeeder bei der Kids Tour :eek:

P8211070.jpg

Die Dame mit dem Colnago Sport ist keine Überzeugungstäterin wie Veloce.
Offenkundig eine Schülerin, die das Rad im Keller gefunden hat und einfach damit fährt. Habe die Dame derweil mehrmals am KuDamm gesehen. :)

Mach doch mal ein schickes Bild....kannst dir ja danach die Erlaubnis von ihr holen und schon haste ein "" ? nettes Mädel" was du beim zufälligen Treff grüssen kannst...
ging mir heute so in der Oranienstr.....da winkt mir jemand ganz auffällig zu und ich erinnere mich ein wenig an gemeinsamen Ampelstopp und "Stehengebleibe" weil die Rennleitung dort um sich schaute....:D

Sind doch nette Erlebnisse und schöne Zufallsbekanntschaften....:rolleyes:

:D genauso, wie heute der Carbon Racer, der mich bei ganz langsamer Heimfahrt irgendwie etwas provozierend ( meine subjektive Einschätzung) überholt hat und an der Ampel Martin Luther....wir geradeaus Richtung Nollendorf habe ich es mal drauf ankommen lassen .....:):) der Typ hatte keine Chance, aber hat es versucht....ich habe es ihm aber auch ganz frdl. vorher zugesteckt...
macht halt manchmal richtig Spass und soll nicht weiter bewertet werden.

Gruss Horst

Edit: wenn ich als Kurier gerade tgl. so um 100 km oder mehr rumdüse, ist mir ne Wochendausfahrt nach Potsdam mit Kaffee und vielleicht auch Kuchen ganz recht....habe dann gar keine Lust zu grossen Touren und den Schäferberg kann ich dich ja wieder hochziehen..... :) :)

Schauen wir mal........

Heute hatte ich statt der Kamera einmal den Laptop dabei, der macht keine guten Bilder. :rolleyes:

Samstag bin ich noch da. Kann man schauen. Martin ist ja schon weg. :)

Mensch, Horst, war gerade in Rathenow und fand die Radwege ziemlich nett da. Warst Du wohl in einem anderen Rathenow?

Ausfahrt wäre bei gutem Wetter am Sonnabend mit mir ab 10.00 zu machen,

wer hätte sonst noch Lust?

Gruß P.

Hm..ich bin da auf einer echt schönen Radstrasse nach Rathenow reingefahren....( Havellandweg,glaube ich) und da wars echt bescheiden. Ist vielleicht die falsche Ecke gewesen.
Für Samstag habe ich gerade einen Job angenommen und habe daher keine Zeit.

Gruss Horst

Smunolo auf dem Weg in die Schweiz in den Rhein gefallen obwohl er gar nicht schwimmen kann :confused:

:) Nein nein , smunolo und meine Wenigkeit haben bereits über ne softe kurze Tour am WE korrespondiert....vielleicht klappt da ja was, ich weiss das erst morgen abend...
wäre ja eigentlich gerne zur Ostsee mitgedüst, aber das sollte wohl nicht sein.....:(

Also von mir aus gerne ne ruhige Ausfahrt Richtung Potsdam....

Gruss Horst

Leidet Ihr jetzt immer noch an Erschöpfung wegen der paar Meter um Schwanenwerder herum?

Bin dieses und nächstes Wochenende da. Danach fahre ich schon mal Richtung Frankreich.

Ja, wir sollten eine Sommer-Abschlussrunde auf die Beine stellen, dass fände ich auch schön. So lange wird das Wetter wohl nicht mehr mitspielen.

Samstag? Nächstes Wochenende? Alternativvorschläge?

Gruß Reisberg

Moin,

ich würde ja den Sonntag ins Auge fassen wollen...

Nochmals rund 25° und strahlender Sonnenschein hören sich sehr verlockend an. Mein Vorschlag:

11.00 Uhr Auerbachtunnel treffen und dann gemütlich die Sacrow-Runde über Norden mit Kaffee & Kuchen bei Timmermann...?! :cool:

altweibersommerliche Grüße

Martin

Ja gerne...also ne Luschentour als Abschluss ( so als Sonnentour in kurz jedenfalls) mit Kaffee und Kuchen....sind dann wohl ca. so sagenhafte 40 km, schickes gemufftes Stahlrohr soll gezeigt werden und wir fahren auch gaaaaanz langsam :)
Reisberg, no*dice, punkreas( obwohl:confused:, der ist zu schnell...:), muss sich mässigen ) Colnagorot etc etc etc. Lasst uns das am Sonntag machen, da wird das Wetter nochmal richtig angenehm, wer weiss, wie lange das noch hält.
Habe allerdings den Oktober für RR fahren immer in guter Erinnerung.

Gruss Horst

Jau,

so machen wir das... :dope:

Und, wie sollte man es sagen: Zahlreiches Erscheinen wäre eine große Freude... So'n paar "Kapriziosen" sind doch zusammengeschraubt oder "gefunden" worden. Bei den angesagten Wetter: Sehn woll'n!! :cool:

gewienerte Grüße

Martin

Ja gerne...also ne Luschentour als Abschluss ( so als Sonnentour in kurz jedenfalls) mit Kaffee und Kuchen....sind dann wohl ca. so sagenhafte 40 km, schickes gemufftes Stahlrohr soll gezeigt werden und wir fahren auch gaaaaanz langsam :)
Reisberg, no*dice, punkreas( obwohl:confused:, der ist zu schnell...:), muss sich mässigen ) Colnagorot etc etc etc. Lasst uns das am Sonntag machen, da wird das Wetter nochmal richtig angenehm, wer weiss, wie lange das noch hält.
Habe allerdings den Oktober für RR fahren immer in guter Erinnerung.

Gruss Horst

Das sind 60 Kilometer. Fährt man über Dahlem zurück sind es bis zum KuDamm sogar 65 KM. KuDamm - Auerbach sind 2 KM. :cool:
Sonntag ist wegen des angeblich tollen Wetters eine gute Idee. Applaus.

Ich muss am Sonntag um 14uhr nen Rad ersteigern :o Da geht nix drum, is fürn Mädel & was tut man nich allet fürs andere jeschlecht. :rolleyes:

Schnickschnack,

fahnde im Netz mal nach'm JBidwatcher und Dir wird geholfen... ;)

Is'n formidables Werkzeugchen, wenn man nicht vorm Rechner rumhängen will, wie'n Zocker am Roulettetisch, der der Zahl der Zahlen vergeblich entgegenfiebert. :p Max-Gebot "snipen" und sich den schönen Dingen zuwenden; mit uns bei Kaiserwetter mit edlen, stählernen Rössern durch altweibersommerliche Gefilde reiten... :dope:

multitaskene Grüße

Martin

Zurück