• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Hi, hi,

wenn er mal da nicht zum Daddelkönig wird... :D :D :D

abgeräumte Grüße

Martin

Jungs, muss Samstag/Sonntag leider bis 5 Uhr morgens arbeiten (wie immer:(). Um 11 Uhr schon wieder in Zehlendorf zu sein ist leider nicht realistisch:(

Lieber so um 15Uhr, ist das eine Alternative?

Gruß Reisberg

Nee Reisberg, keine Alternative. Schade dass du nicht dabei bist, vielleicht klappts ja am nächsten WE. Um 15.00 h wäre ich eigentlich ganz gerne wieder zuhause....und finde nen Start um 11.00 h bei dem Wetter schon ganz okay....schade, dass dein Job da einen Strich durch die Rechnung macht. Kannst dich nicht einfach krankschreiben lassen.?? :dope::duck:

:) Okay, Letzteres war nur provokativ und lästernd gemeint....nicht ernst nehmen.

Gruss Horst

legal, illegal, sch*ißegal

;)

Wieso sind Gios Räder aus Köln. Ist das nicht etwas viel Lokalpatriotismus :confused: Wie geht das denn ideologisch überhaupt. Da die Römer mal in der Gegend von Köln waren ist alles in Italien Kölsch inspiriert. :eyes:

Wieso sind Gios Räder aus Köln. Ist das nicht etwas viel Lokalpatriotismus :confused: Wie geht das denn ideologisch überhaupt. Da die Römer mal in der Gegend von Köln waren ist alles in Italien Kölsch inspiriert. :eyes:

;)
Soll ich dir jetzt wirklich ernsthaft antworten, Corinthenkackorot?

Ja, da mir spontan keine weitere Blödelei einfällt :ka:
Den Bock habe ich mir vor 25,5 Jahren gebraucht gekauft (in Köln), um mir meinen Radl-Traum zu erfüllen. Den fahr ich immer noch, die Kölner Räder kamen später dazu, die sammel ich.

Ein Sorry an die Spree, wenn das zu nivealos rüber kam.

Ich wollte halt was komisches schreiben. Am Rhein in bella Colonia hätte man darüber gelacht :(

Was anderes ähnliches auf Colnago passend fiel mir sooo schnell auch nicht ein. Und irgendwie zurück frotzeln wollte ich schon. ;)

Ja, ist wirklich niveaulos und auch ab vom Thema...

ich bin jedenfalls mit ( jo ich weiss, kennt ja jeder :) ) mit dem Rad morgen um 11.00 h am Auerbach und freue mich auf softe Tour mit Kaffee und Kuchen.
Dsci0039_1220628991.jpg
[/URL]

Freu mich auf morgen.... Gruss Horst

Tischler bleib bei deinen Leisten, ich habs kapiert und mich entschuldigt. Und angefangen habe ich auch nicht mit off toppicen.

Müsst ihr viele Keller in Berlin haben... :eyes:

Marketing scheint nicht so Dein Ding zu sein.

Das mit den Rädern aus Köln ist doch eine tolle Sache. Wenn man das etwas zusammen fassen würde, würden da wohl öfter Leute schauen und irgendwann würde man die Hersteller wieder kennen und dann sich bei Dir melden, das da noch ein Rad aufgetaucht wäre. So ist das etwas unübersichtlich. Allerdings weiss ich selbst auch nicht, wie man Alben sortiert.

Viel Spaß und viel Erfolg noch mit Deinen Kölner Rädern.

Marketing scheint nicht so Dein Ding zu sein...

:bier:
Und bundesweiter Humor anscheinend auch nicht. Schön dass du als Angefrotzelter mir nicht so böse bist wie dein linker Verteidiger.
Vorsicht, der Horst achtet auf stringentes Dranbleiben am Thema. Deine Tipps meine Alben betreffend sind "auch ab vom Thema..." :rolleyes:

Wieauchimmer,
die Alben sind alphabetisch sortiert, da habe ich schon mit den Namen getrixt um die Kölner Räder hintereinander zu haben und die Bilder selber sind nach upload Datum sortiert. Da versuche ich auch eine Linie beim Hochladen bereits zu beachten.

Nöh, eigentlich nicht....weiss nicht warum jemand hier irgendwie meint,dazu äussern zu müssen, aber ist mir aber auch egal.
Hauptsache , wir treffen uns morgen um 11.00 h und nur darum gings....
alles Andere ist irgendwie unwichtig und daneben.

Gruss Horst

... weiss nicht warum sich jemand hier irgendwie meint,dazu äussern zu müssen, aber ist mir aber auch egal...

Der einzige, der sich ungefragt in den Dialog mit Colnagorot eingemischt hat warst du. Und wenn sich jemand von mir angep*sst fühlen könnte, dann Colnagorot. Der hat aber offensichtlich kein Problem mit mir.

Falls dieser thread aber nur exclusiv für Marmelade-gefülltes Ölgebäck sein sollte, sorry, das ich ihn entweiht habe.

Ich bin ein Kölsch :lol:

Zurück