• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Montag und/oder Dienstag nachmittag oder abends wäre ideal.

Hi...wir sollten uns auf den Dienstag einstimmen, Mo gibts wohl Regen und dann machts keinen Spass.
Dienstag soll es sonnig und trocken werden. :)
Wir können dann die Sacrowrunde oder auch den R1 runterbrettern....letztere Runde sind dann aber auch schnell mehr als 100 km...gerade heute mit smunolo gefahren.
Vielleicht ist die Sacrowrunde die bessere Tour, wenn es anschliessend noch ein wenig durch die City gehen soll.

Gruss Horst

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Bin heute und gestern in den Genuss gekommen, den Plauer- und Breiling See mit dem Rad zu umrunden. Schöne Landschaften und Strecken, wunderbares Wetter und unzählige Möglichkeiten zum Schwimmen.

Wirklich nett und von Potsdam gerade mal 60 Km entfernt, prima für einen Wochenendausflug.

Dafür sehe ich jetzt leider aus wie ein gekochter Krebs:cookie:

Gruß Reisberg

Kenne ich gar nicht....:confused: zu der Strecke lädst du mich/uns bitte mal ein ,okay ??

Gruss Horst

Hi...wir sollten uns auf den Dienstag einstimmen, Mo gibts wohl Regen und dann machts keinen Spass.
Dienstag soll es sonnig und trocken werden. :)
Wir können dann die Sacrowrunde oder auch den R1 runterbrettern....letztere Runde sind dann aber auch schnell mehr als 100 km...gerade heute mit smunolo gefahren.
Vielleicht ist die Sacrowrunde die bessere Tour, wenn es anschliessend noch ein wenig durch die City gehen soll.

Gruss Horst

Klingt gut, Dienstag geht aber nur am nachmittag, Mittags muß ich arbeiten, hab da so einen kleinen Termin beim LG der Anzug und Krawatte erforderlich macht. Aber dannach bin ich frei.
Mittwoch ginge auch noch, mein Flieger geht erst am abend.

Sooo, gestern schon die erste Ausfahrt zur Eastside mit smunolo, ferdy aus Köln und meinem Gastgeber Daniel absolviert. Einfach geil für eine Landei wie mich, mit dem Renner durch die City.
@rotporst: Rat mal welches Radl ich dabei hab? Genau

Einfach geil für eine Landei wie mich, mit dem Renner durch die City.
@rotporst: Rat mal welches Radl ich dabei hab? Genau

Ja, das glaube ich gerne, bei dem Wetter...:) Mir war es ja fast schon zu heiss.
Und morgen wirds ja wieder sonnig. Wann, Wohin, Wo und Wer werden wir auch noch hinbekommen.

:rolleyes: Wo starten wir denn morgen und wer ist dabei ??
Da ich ganz leicht lädiert bin, wäre ich einfach für die Krone + Havelchaussee und danach,bzw. davor City. Macht auch ca. 50 km oder so.....ab 14.00 h oder 15 .00 H ?? und wo?
Ich habe nur Zeit bis 18.00 h,max. 18.30 h

Gruss Horst

Moinsen,

ich sachma Caputh Fähranleger Kaffee und Kuchen... :cool:

14.30 Uhr ab Haupteingang Botanischer Garten, Querbeet via Schlachtensee runter nach Wannsee und dann, ach schaut's selbst... ;)

Botanischer Garten - Caputh Fähranleger

Habe da noch einen Schlenker eingebaut, damit wir den Ferdi noch etwas auf seinem Weg nach Brandenburg begleiten können und er uns... :dope:

pfadfinderische Grüße

Martin

Hi, der ferdy ists...
denkt bitte beim Tempo daran, daß ich morgen mindestens 10kg in meinem Rucksack auf dem Rücken haben werde...
ich freue mich ansonsten schon...:D
Smunolo, Strecke sieht gut aus!

:( Leuts, schade.....aber nach kleiner Testfahrt muss ich doch feststellen, dass ich nicht länger im Sattel sitzen kann. Habe mir da doch Samstag wegen defekter alter RR Hose eine kleine Verwundung zugezogen, die nun gar nicht so sehr stört, aber die Backe auf Sattel geht nur ganz kurz, eher gar nicht.
Also kurze Rennradpause, das muss erstmal wieder 100 % i.O. sein.

Gruss Horst

Horst, das war Beitrag Nr. 6666, Du Obertier, mußte gerade daran denken, da ich einen Bandido als Nachbarn habe, der 666 auf den Hals tätowiert hat.
Naja, jedenfalls werde ich mich mal auf den Weg zum Botanischen machen, mal sehen, wer so da ist, wenn's auch mit gemufftem Schwarzplast ist, bis gleich
Gruß P.

:( Leuts, schade.....aber nach kleiner Testfahrt muss ich doch feststellen, dass ich nicht länger im Sattel sitzen kann. Habe mir da doch Samstag wegen defekter alter RR Hose eine kleine Verwundung zugezogen, die nun gar nicht so sehr stört, aber die Backe auf Sattel geht nur ganz kurz, eher gar nicht.
Also kurze Rennradpause, das muss erstmal wieder 100 % i.O. sein.

Gruss Horst

Hey schade, und ich habe extra das Chesini dabei. Der Dresscode vom Nachbarforum kommt auch. Wird sicher lustig.

Ich habe leider Termine.Kann wer Bilder machen und hier hochladen.
Das ist nett.

Viel Spaß. :)

Hey schade, und ich habe extra das Chesini dabei. Der Dresscode vom Nachbarforum kommt auch. Wird sicher lustig.

Ja, fand ich denn ja auch doof und habe einen ganz anderen Sattel montiert. Das ging dann doch ganz gut.
Jo, schicke Räder, aber Kamera hatte wohl niemand dabei....6 fanden sich übrigends ein. Ich bin dann etwas früher abgedreht, weil ich gegen 18.00 h zu hause sein wollte und hatte dann mit leichtem Fahrdurcheinander in Potsdam doch fast 100 km runter....immerhin, war gar nicht so angedacht, aber rollte sich gut, schnell und hat Spass gemacht. Und das Chesini ist schick !!
Am Ende war ich etwas k.o., weil ich gar nix zu trinken dabei hatte....wollte ja eigentlich nur bis Spinnerbrücke oder Potsdam mitfahren....

Gruss Horst

Moin colnagorot,

meine Digitalknipse ist zur Zeit out of Order... :eyes:

Weil kein anderer etwas zum Pixelhäufeln dabei hatte, ist es beim rumtollen geblieben. ;) War aber auch ohne Dokumentation bei dem gestrigen Wetter ein wahrer Hochgenuß! :dope:

undokumentierte Grüße

Martin

Für solche Zwecke gibt es Rollei beim Media Markt für unter 30 Euro. Nur darauf achten, das die auch einen Akku haben und etwas zum Aufzeichnen für die Bilder. :mad:

ja - war schön und für mich viel zu kurz. leider war ich auch verabredet, musste noch bis neukölln zurück und bin deswegen an der glienicker brücke abgedreht. hoffe ihr habt noch ein bier genossen, ich hätte mir gerne einige räder viel genauer angesehen und darüber gefachsimpelt. wem gehörte das schöne scapin?
gerne wieder.

wem gehörte das schöne scapin?
gerne wieder.

Ui, da freut sich aber jemand :) ....das gehört dem smunolo. Und wenn ich mal ne Gabel mit Bohrung und VR Bremse habe, komme ich auch gerne mal mit nem Bahnrad. Das hat mir nämlich auch sehr gut gefallen....:dope:

Gruss Horst

Zurück