• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Wieso?
Bin doch immer hier gewesen, aber musste ein wenig Senf in annneren Freds verteilen:D

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
Der Rotporst ist los

Rotporst wurde gegen Mittag in Orange am Ende des Kurfürstendamms Richtung Kronprinzessinenweg gesichtet.

Wer war noch dabei. :cool:

Tja selbst schuld, dann soll er hier halt mal reinschauen....ich würde immer ADFC Werkstatt empfehlen....das Werzeug ist nicht immer top, aber im Prinzip haben die alles da....und mit ein wenig knowhow bekommt man das meiste gut hin....natürlich kostenlos.

@ Colnagorot: war nur ne Citytour, ganz alleine, so um 30 km nach nervigem Job so als Ausgleich...Wetter ist ja auch gerade Top!!! :)

Gruss Horst

Bin etwas später auch noch zum Willi rauf gefahren. Das war zeitlich problemlos drinn. :D

vielleicht klappt ja beides. Muss mal sehen welches Radl ich dann einpacke.

Klappt beides , lässt sich eigentlich sehr gut kombinieren...Havelchaussee Runde ( 22 km ) oder Sacrow Runde ( ca. 40 km) oder Schwielowseerunde ( km ??) und anschliessend bisschen Citygegurke....:dope:

Gruss Horst

Klappt beides , lässt sich eigentlich sehr gut kombinieren...Havelchaussee Runde ( 22 km ) oder Sacrow Runde ( ca. 40 km) oder Schwielowseerunde ( km ??) und anschliessend bisschen Citygegurke....:dope:

Gruss Horst

Na klingt doch schon mal gut. Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen welches Radl ich einpacken soll: Italiener von Chesini oder Viner, Kölner Petit oder Schmidt, Koga mit oder ohne Aero, Moto oder ein Pöscho? Das Moto hat Berlin schon mal gesehen, das also eher nicht. Ich sehe euren Wünschen entgegen.:)

Moin,

ick wär' ja für dat Schmidtchen Schleicher oda die Kogasche Luftnummer... :cool:

Ach bei der Gelegenheit Michi, ist zwar eine PN-Leiche aus dem Nachbarforum und schon ein gutes Jahr alt, aber magst Du nochmal in Deinem Fundus kramen, was Du an Ritzeln für einen DA MF7400 rumfliegen hast?

wunschkonzertige Grüße

Martin

... magst Du nochmal in Deinem Fundus kramen, was Du an Ritzeln für einen DA MF7400 rumfliegen hast?
Das ist doch dieses seltsame Zeugs mit den großen Gewinden und den haifischzähnigen Steckritzeln ? Da hat mein Fahrradhändler hier um die Ecke noch eine nette Holzkassette im Keller stehen, mit Papieraufkleber "Shimano ax" (wenn ich das richtige gesehen habe) und etlichen von diesen Ritzeln. Der Händler ist sich nicht so ganz klar darüber, was er damit anfangen soll; wenn sich ein Interessent findet, wird er sich wohl davon trennen, denke ich. Bei Interesse kann ich mal ein Foto des Inhalts machen.

Na,

dann produziere mal Pixelhaufen von den Ritzelbergen... ;)

spitzzahnige Grüße

Martin

Moin,

ick wär' ja für dat Schmidtchen Schleicher oda die Kogasche Luftnummer... :cool:

Ach bei der Gelegenheit Michi, ist zwar eine PN-Leiche aus dem Nachbarforum und schon ein gutes Jahr alt, aber magst Du nochmal in Deinem Fundus kramen, was Du an Ritzeln für einen DA MF7400 rumfliegen hast?

wunschkonzertige Grüße

Martin

Ich pack sie einfach mal ein wenn ich komme....
Der Händler der sie hatte hat mittlerweile wohl leider nix mehr, hat alles verscherbelt ohne seinem besten Kunden (mir:)) Bescheid zu sagen.....

:) Also ich wäre ja ganz klar für das Chesini....:love: weiss gar nicht, ob ich sonst überhaupt ne Runde mit dir fahren möchte....:D:dope:

Gruss Horst

Cycling 76 aus unserem Winterpokalteam ist den Mont Ventoux hoch gefahren. Gibt ganz viele Bilder. :)

:) Also ich wäre ja ganz klar für das Chesini....:love: weiss gar nicht, ob ich sonst überhaupt ne Runde mit dir fahren möchte....:D:dope:

Gruss Horst

Das ist mal ein gewichtiges Argument, wird dann wahrscheinlich das Chesini Precision.

gemuffte Stahlrohrausfahrt .....
ich treffe mich morgen mit smunolo....11.00 h Fahrland, für ca. 100 km , wenn wer mit fahren will, 10.15 h Auerbachtunnel...
wenn überhaupt jemand will, dann bitte pünktlich, ich warte nicht

Hr. Neidert ?? dabei ?? :):)

Moin Männers,

legt die Schraubenschlüssel beiseite, werft die Putzlumpen in die Ecke und zieht lieber die Pedalriemen enger; laut Orakel und der anderen Wetterweisen wird das heute ein Tag zum Helden zeugen... :D :dope:

Ich darf, "muß" ja wegen meiner Zürich-Tour eh noch ein Paar Trainingskilometer schrubben. Bei dem Wetter, das sie uns für heute prognostiziert haben, könnte es dafür nicht besser sein. Strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel, 25° Grad, schwachwindig, Herz was willst Du mehr! :love:

Bei den Bedingungen gehen selbst Plastikfahrer auf die Piste, hopp, hopp... :p

fahrgeile Grüße

Martin

Morgen,

kann die Gelegenheit aufgrund einer akuten Erkältung leider nicht nutzen. Sonst wäre ich gern den ersten Teil der Strecke mit gerollt. :)

Konnte nicht mit. War aber neugierig. Wir sehen RoPo mit der 10:00 Gruppe im Hintergrund, von etwas näher wo ich dann telefoniert habe und den S Bahnhof wo ich einen Kakao getrunken habe. :D

Anhänge

• P8010705.jpg
    P8010705.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 131
  • P8010706.jpg
    P8010706.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 120
  • P8010713.jpg
    P8010713.jpg
    60 KB · Aufrufe: 123

Hey Colnagorot,

mach mal hinne, daß Du wieder auf den Dampfer kommst... :o

Das war ja nämlich heute das, was man eine schöne Sommerrunde nennt. Bei Kaiserwetter durch die Lande zu gondeln, herrrrlisch... :love:

Gute Besserung wünschende Grüße

Martin

naja...ganz so unbedarft war die Runde ja nun nicht....
Nachdem einige Autofahrer heute etwas genervt haben, habe ich smunolo am geschlossenen Bahnübergang in Golm doch aufgefordert, einfach rüber zu fahren, der Zug war vorbei und li + re definitiv frei
Nun ja, ein 150 % iger Bulle zückte auf der anderen Seite gleich erfreut seinen Ausweis und der war ziemlich unsymphatisch...sorry...wir hätten stehen bleiben sollen, was ich ich der Regel eigentlich auch immer mache...heute war der Wurm drin. :confused:
Aber ab dann wirklich ne ganz schöne Ausfahrt bei bestem Wetter, R 1 immer wieder klasse und ab Zauchwitz ist es auch relativ ruhig.

Habe mit anschliessendem X Berg Besuch nun auch 145 km runter und das reicht.
manno dieser Bulle, wat für ein Idiot, aber ganz zuletzt wurde er freundlich....hätte er von mir aus auch sein lassen können.

Krönung des Tages: Smunolo hat seinen gebrochenen Sattel auf Kulanz /Garantie ersetzt bekommen....das ist doch super !

Gruss Horst

Zurück