• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Hi Tom,

und noch später erreicht dich nun die Rückmeldung, daß es mich erreicht hat. :rolleyes:

Ein Teil des Pakets steht imme noch gut sichtbar auf meinem Plattenspieler, damit ich nicht vergesse, mich doch noch bei dir zu bedanken. Hiermit tu' ich es nun endlich: Vielen Dank für dieses schöne Päckchen und bitte verzeich', daß ich es nicht geschafft hab, mich bei dir zu melden.

Auf Vergebung hoffend mit vielen Grüße
Franz

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Ach dit reicht wennde nen ollen campa SR schalthebel in der Tasche hast...musste aber herzeigen :D

Und...

wann zeig'ste her, was'de sooooo wichtig am Zollamt hast abholen "müssen", daß Du jemanden zum Händchenhalten jebroocht hast... :D ;)

Schade Franz, hier wohnen 'nen Haufen Gefahrensucher. :p Also, trau Dich ruhig mal hier hoch. Deinem Basso wäre es bestimmt auch ein Pläsir, aus seinem Hamsterrad und mal wieder echte Strecke unter die Räder zu bekommen... :dope:

gastfreundliche Grüße

Martin

Und...

wann zeig'ste her, was'de sooooo wichtig am Zollamt hast abholen "müssen", daß Du jemanden zum Händchenhalten jebroocht hast... :D ;)

Ach Smunolo, du kennst doch no*dice.....der hat oder hätte sich sicher total verfahren und bekam in letzter Minute Panik...deswegen der Aufruf.
Was er denn dort wollte, bedarf natürlich Aufklärung.....ganz klar.
Im Übrigen sollten wir demnächst mal wieder ne gemuffte Ausfahrt planen und zwar langsam ( nicht langsam planen, aber langsam fahren) .....:cool: Fiel mir doch gerade gestern beim Anblick der Gazelle von Reisberg ein. Um es nicht zu übertreiben, fände ich ne sutsche Cityrunde mit Krone und Havelchaussee korrekt. City fahren macht doch auch echt Spass und da kommen wir mit Krone auch schnell auf 60 km oder
mehr.
Aber lass uns wirklich gutes Wetter abwarten.............Gruss Horst

Jo Horst,

sozusagen allzeit bereit... :dope:

Allerdings dieses Wochenende nicht. NIcht nur wegen Wetter, sondenr auch wg. Familie. Mal schauen vielleicht ist nächste Wochenende ja mal wieder Sommer... :rolleyes:

ausfahrfreudige Grüße

Martin

wär ich natürlich auch dabei

grüße
bernd

Freut mich....aber diese WE geht bei mir nicht, wenn überhaupt, fahre ich dann Sonntag im Havelland mit....vieleicht hast du dazu ja auch Lust, ab Falkensee mit kurzer Pause :daumen: wohl so um 120 km. Mit An/Abfahrt Berlin City werden es dann wohl eher 170 km....das klingt doch gut...und Wetter scheint gut zu werden.
Ich bin mir noch unsicher....aber wenn du dazu Lust hast, könnten wir ja gemeinsam anreisen....Richtung Spandau und dann Seegefelder dast ewig geradeaus. Ne Std. vorher in der City reicht locker...........

Gruss Horst

Edit...Jo smunolo....gelesen....

ab Falkensee mit kurzer Pause wohl so um 120 km. Mit An/Abfahrt Berlin City werden es dann wohl eher 170 km

...das klingt prima. wolln wir uns am schlesischen treffen oder lieber n stück weiter westlich?

grüße
bernd

Montag fahre ich mit mein Bob Jackson durch Berlin. Einer meiner Vereinskameraden ist auch dabei mit seinem Follis Tandem. Und noch einige andere Vereinskameraden mit mir noch unbekanntes Material.

Ach Smunolo, du kennst doch no*dice.....der hat oder hätte sich sicher total verfahren und bekam in letzter Minute Panik...deswegen der Aufruf.
Was er denn dort wollte, bedarf natürlich Aufklärung.....ganz klar.
Im Übrigen sollten wir demnächst mal wieder ne gemuffte Ausfahrt planen und zwar langsam ( nicht langsam planen, aber langsam fahren) .....:cool: Fiel mir doch gerade gestern beim Anblick der Gazelle von Reisberg ein. Um es nicht zu übertreiben, fände ich ne sutsche Cityrunde mit Krone und Havelchaussee korrekt. City fahren macht doch auch echt Spass und da kommen wir mit Krone auch schnell auf 60 km oder
mehr.
Aber lass uns wirklich gutes Wetter abwarten.............Gruss Horst

hab mich nich verfahren glaube ich jedenfalls :D mhhh das hört sich gut an und alle bringen ihr liebstes ach das wirdn Strichelzoo...
attachment.php

Zollamt war nüscht los, wie immer C Record Teile abholn :D

Anhänge

• pedale.jpg
    pedale.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 301

C Record :D

Anhänge

• opel_record_.jpg
    opel_record_.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 79

treffpunkt auerbach? weiß jemand was genau damit gemeint is?

grüße
bernd

Jungs, kleine Tour am Wochenende, vorausgesetzt das Wetter spielt mit?

Gruß

Reisberg

"...vom Prinzip her..."

würde Radio Erivan sagen. Wäre dabei. Innerstädtisch, oder wollen wir uns raus nach jotwedeh wagen... :dope:

mittdrinnige Grüße

Martin

Zurück