• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

upppsi! Hab den Subtext vergessen aber schon nachgeholt :)
full%5B1%5D.862175Blackwall_Tunnel_8

Millennium Dome?

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

so'n zeug zählt nich, das haben die ja jetzt erst einfach so hingebaut. nee, gesucht wird ne straße die unter einem größeren historisch gebäude durchführt. das auf dem bild is doch nur ne plane oder irgendwas...:mex:

Hehe..Freitag wird das Wetter wohl gut....ich habe Zeit und bin zu allem bereit...:):)

schnelle oder auch langsame Runde um den Beetzsee oder grosse R1 Runde ( jeweils ca. 170 km :eek: ) oder auch lockere Cityrunde mit Havelchaussee...Letzteres bevorzugt..wie siehts bei euch aus ???
Gerne mit Abschlussbier in X Berg.

Gruss Horst

Na schön...ich breche dann gleich mal auf zur lockeren Cityrunde mit Havelchaussee mit anschliessendem Biergartenbesuch,, wenn es so warm und trocken bleibt.

Smunolo und Hr. Neidert :)....ich darf an gestriges Gespräch erinnern, wo beschlossen wurde, dass nun wöchentlich mindestens eine Tour so mit +/- 150 km gefahren werden soll.....Start nächste Woche, nur bei gutem Wetter.
Hochgesteckte Ziele. :daumen:....oder war die Sonne einfach zu heiss und das Bier zu kühl....:dope::dope: Wollte ich da eigentlich auch mitmachen ...nee,oder? Ich war da eher nur Zuhörer:cool:
Marathons, RTF`s, Berge,Zürich,München,Tschechische Republik und Hamburg Tour....habe ich was vergessen ???

Aber mit dem schicken Pogliaghi von Bernd will ich auch mal auf ner freien Strecke ein kurzes Stück fahren....habe noch nie auf so einem Zeitfahrrahmen gessen,geschweige denn gefahren.
Die kleine urbane Tour durch die City gestern war ja recht ambitioniert ....
Skalitzer als Zieleinlauf reichlich frequentiert und begeistere Autofahrer feuerten uns mit Hupkonzerten immer wieder an.....:D

gruss Horst

Bin schon wieder zurück. Willi ist noch nicht abgetragen. :aetsch:

ihr redet alle in Rätseln....aber echt.:)
Sonntag solls ja trocken sein...wie ist es ?? Gruss Horst

Bin leider raus dieses Wochenende. Blockierte HWS und gerade aus der Charite entlassen. Und anstatt einer Spritze hab ich 40!!! Tabletten mitbekommen.

Die spinnen doch alle:spinner:

Gruß Reisberg

Pssst, brauch einer was:D

Was ist HWS. :confused:

Gute Besserung in jedem Fall.

Ich glaube,

HWS steht für Halswirbelsäule...

Zu schneller Schulterblick oder wobei hast Du Dir den Hals verrengt?

Besserung wünschende Grüße

Martin

würde heute abend ne gemütliche 'gemuffte' runde von ca. 2h fahren.

morgen 8.50uhr started von weißensee aus ne 'gemischte' 100km-tour mit helmpflicht.

jemand lust mitzufahren?

grüße
neidert

Moinsen,

heute abend, sieht nicht wirklich gut aus... :(

Von der morgigen Tour hält mich ab, daß man zum Helmtragen verpflichtet ist. Aber ist ja eine Veranstaltung der Kategorie "Jeder kann, keiner muß"...

helmlose Grüße

Martin

:confused: Wie ? Du hast keinen Helm mehr ?? Hast du meinen Schrotthelm nach dem Velothon gleich entsorgt oder wo ist der abgeblieben .....?
Also schön Helm auf den Kopf und ab nach Weissensee in aller Frühe :)
Ich kann ja nicht so ohne Helm.
Nee nee, ich will auch nicht. Ist mir eh zu früh und mit so einem unbekannten Haufen fahre ich ja nicht mehr so sehr gerne.
Werde aber sicherlich morgen, soweit es trocken ist, ne kleine Tour machen, ne ganz kleine, weil ich gerade auch paar andere Sachen erledigen und angehen muss, auch wenn ich dazu keine Lust habe.
(Steuern,Schulden,Jobs und Abwasch triffts so in etwa)

Gruss Horst

Ja nee,

Dein Helm liegt wohlbehütet bei mir... ;)

Aber es ist Deiner. Daher kann ich mit Fug und Recht helmlos grüßen... :p

bemützte Grüße

Martin

Ich glaube, den Helm kannste entsorgen oder auch selbst für Notfälle benutzen, wo er zwingend benötigt wird.
Das Ding ist 5 Jahre alt und ich bin damit 3 x auf den Kopf gefallen, da wird es eigentlich eh Zeit für einen Neuen. Schau ihn dir mal an, so paar leichte Blessuren hat er schon.
Solltest dir aber für den Fall der Fälle auch lieber einen neuen Helm kaufen....dieser specialized Helm hat 40 € gekostet und war m.E. ganz okay.

Gruss Horst

Zurück